2 Probleme: Real Player und XP-Passwort

  • #1
B

BilliGotchi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
nummero uno

real-player 10 hat allen anderen programmen - einschließlich xp - den ton abgedreht. nach deinstallation geht immer noch nix,


HILFE



numero due

eine bekannte hat ihr xp-passwort verschusselt. wat nu?


thx im vorraus
 
  • #2
Bitte nicht zwei Themen in einem Treat öffnen sondern getrennt und einen Aussagefähigen Titel.

Hast Du die Windowswiederherstellung schon eingesetzt vor der Installation vom Realplayer ?

Walter

;)
 
  • #3
nein - wie geht das? ???

ich denke mal, wer sein passwort verschusselt muß bestraft werden. würde mich nicht wundern, wenn sie ihre kiste zwischenzeitlich neu aufgesetzt hätte. ;)

bei kryptischen titeln sind die lesechancen höher - man bekommt aber auch antworten, die einem nahelegen, genauer zu sein. mir geht es jedenfalls so, daß ich in den mac-foren bei genauen titeln nur antworte wenn ich die antwort sofort weiß. bei titeln über die ich stolpere denke ich ernsthaft darüber nach und weiß die antwort dann für gewöhnlich - es ist also taktik. :coolsmiley:
 
  • #4
nein - wie geht das? 

Die Windowswiederherstellung wird erreicht über Start dann Zubehör dann Systemprogramme dann Systemwiederherstellung und dort dann so weit zurückgehen bis Du die Installation vom Realplayer findest.

N.b. bei diesem Zurücksetzen sind selbstverständlich alle nachfolgenden Systemeinstellungen auch zurückgesetzt.

Walter

;)
 
  • #5
Deine Bekannte muss das Kennwort zurücksetzen - mittels der entsprechenden Diskette, die sie ja sicherlich für einen solchen Fall angelegt hat. ^-^
 
  • #6
@ Walter

thx :D :D :D

@ Trispac

natürlich nicht ;D ;D ;D
 
Thema:

2 Probleme: Real Player und XP-Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben