2 Probleme: TFT schwarz bis Login - Neustart bei Anschluss von USB-Gerät

Dieses Thema 2 Probleme: TFT schwarz bis Login - Neustart bei Anschluss von USB-Gerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von white57, 17. Dez. 2005.

Thema: 2 Probleme: TFT schwarz bis Login - Neustart bei Anschluss von USB-Gerät hi @all, ich habe zwei Probleme an meinem PC: 1. Wenn ich den PC einschalte bis zum Login-Screen bleibt mein...

  1. hi @all,

    ich habe zwei Probleme an meinem PC:

    1.
    Wenn ich den PC einschalte bis zum Login-Screen bleibt mein TFT-Bildschirm (BenQ FP71G) schwarz (no signal detected). Vor einiger Zeit ging alles noch (fragt mich nicht, was ich gemacht habe, damit das passiert).
    Das muss ich unbedingt lösen, weil ich oft Sachen im BIOS mache oder von CDs starte etc.
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!

    PS: Der Schlüssel RunLogonScriptSync ist nicht das Problem!

    2.
    Seit vorgestern macht mein PC immer einen Neustart, wenn ich ein USB-Gerät einstecke. Das ist schon mit Drucker und externer Festplatte passiert!!! Ich hab keine Ahnung, ob noch ein BLuescreen kam, er hat gleich neugestartet. Das muss auch gelöst werden!!!

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH VERTRAUE AUF EUCH!!!!!!!!!

    Gruß,
    Niklas
     
  2. zu 2,
    Abstellen des automatischen Neustarts

    Mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicken und im Kontextmenü die Eigenschaften aufrufen.

    Unter dem Reiter Erweitert mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche Einstellungen klicken.

    Unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen das Häkchen entfernen bei Automatisch Neustart durchführen.

    Beim nächsten Systemabsturz den Inhalt des erscheinenden blauen Bildschirms (Bluescreen) abschreiben.
     
  3. zu 2: ich hab mir das nochmal angeschaut, er stürzt schon ab, wenn ich mit dem usb-stecker die Buchse berühre!!??????. Ist also wohl wirklich ein richtiges Hardware-Problem. Sobald ich mit dem Stecker die Buchse berühre, leuchtet ein Lämpchen an der Frontseite rot auf und der PC startet neu!!!??? was soll ich davon halten????

    @ schau mal: Es kommt kein Bluescreen, er startet sofort neu, als wäre die stromzufuhr kurz unterbrochen worden
     
Die Seite wird geladen...

2 Probleme: TFT schwarz bis Login - Neustart bei Anschluss von USB-Gerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: schwarzer hintgerund beim anmeldebildschrim und grafik treiber probleme :) Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Probleme mit Ruhezustand - Nur schwarzer Bildschirm (wie Bildschirmschoner) Windows 7 Forum 17. Jan. 2011
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009
Probleme beim Brennen von SVCD /schwarz-weiß Windows XP Forum 26. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016