2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht!

Dieses Thema 2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cyberexxflixx, 5. Aug. 2005.

Thema: 2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht! Also.... Habe einen ganz normalen Rechner und ein Laptop! Der erste Rechner hat Internet, DSL Flat von T-Online....

  1. Also....

    Habe einen ganz normalen Rechner und ein Laptop!

    Der erste Rechner hat Internet, DSL Flat von T-Online. Mit dem zweiten Rechner, also dem Notebook wollte ich ins Netz!

    Habe ich auch geschafft, habe über Netzwerkverbindungen ein Firmen- der Heimnetzwerk erstellt! Soweit so gut. Der erste Rechner hat die Verbdinung, der zweite loggt sich über den ersten mit ins Internet ein.

    Das funktioniert teilweise.

    Also ich komme mit dem Notebook über den IE ins Netz.

    Aber leider nicht auf alle Seiten! Zum Beispiel bei eBay -> Mein eBay geht nicht! Alle https Seiten gehen nicht, normale http seiten gehen!

    MSN Messenger geht nicht, ICQ geht nicht, AIM geht nicht!

    Des Weiteren gehen Netscape und Opera auch nicht.

    Ich komme nur minimal ins Netz! Firewall bei beiden Rechner aus!

    So... kann mir jemand helfen, wie ich wenigstens einen Messenger zum laufen bekomme und viellecht auch mal auf https Seiten komme mit meinem Notebook?

    Dankeschön im voraus!

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016