2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht!

  • #1
C

Cyberexxflixx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also....

Habe einen ganz normalen Rechner und ein Laptop!

Der erste Rechner hat Internet, DSL Flat von T-Online. Mit dem zweiten Rechner, also dem Notebook wollte ich ins Netz!

Habe ich auch geschafft, habe über Netzwerkverbindungen ein Firmen- der Heimnetzwerk erstellt! Soweit so gut. Der erste Rechner hat die Verbdinung, der zweite loggt sich über den ersten mit ins Internet ein.

Das funktioniert teilweise.

Also ich komme mit dem Notebook über den IE ins Netz.

Aber leider nicht auf alle Seiten! Zum Beispiel bei eBay -> Mein eBay geht nicht! Alle https Seiten gehen nicht, normale http seiten gehen!

MSN Messenger geht nicht, ICQ geht nicht, AIM geht nicht!

Des Weiteren gehen Netscape und Opera auch nicht.

Ich komme nur minimal ins Netz! Firewall bei beiden Rechner aus!

So... kann mir jemand helfen, wie ich wenigstens einen Messenger zum laufen bekomme und viellecht auch mal auf https Seiten komme mit meinem Notebook?

Dankeschön im voraus!

Gruß
Daniel
 
Thema:

2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben