2 Rechner - 1x Boxen

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe einen Rechner mit einer Soundkarte 5.1 und eine Soundanlage angeschlossen.
Nun möchte ich einen 2 Rechner über diese Soundanlage mit laufen lassen !! Gibt es irgendwie einen umschalter ??
 
  • #2
Soundanlage=HiFi Verstärker?
Wenn ja kannst du doch einfach einen anderen Eingang belegen (Tape/Aux/CD usw)
 
  • #3
Hallo !!

nein ist eine 5.1 Soundanlage für PC , also nur Boxen !!
 
  • #4
aso....

Du kannst den 2ten PC an den Line In der Soundkarte anschliessen....dann kannst du über die Audiosteuerung einstellen was du hören willst. Oder ist dieser Eingang bei deiner Karte belegt durch das 5.1 System?
 
  • #5
Hallo !!

Ja dieser ist belegt !! Ich wollte die so einrichten, das man unabhängig von einander umschalten kann !!
 
Thema:

2 Rechner - 1x Boxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben