2 Rechner - 1x Boxen

Dieses Thema 2 Rechner - 1x Boxen im Forum "Hardware" wurde erstellt von aroso261296, 27. Nov. 2006.

Thema: 2 Rechner - 1x Boxen Hallo !! Ich habe einen Rechner mit einer Soundkarte 5.1 und eine Soundanlage angeschlossen. Nun möchte ich einen 2...

  1. Hallo !!

    Ich habe einen Rechner mit einer Soundkarte 5.1 und eine Soundanlage angeschlossen.
    Nun möchte ich einen 2 Rechner über diese Soundanlage mit laufen lassen !! Gibt es irgendwie einen umschalter ??
     
  2. Soundanlage=HiFi Verstärker?
    Wenn ja kannst du doch einfach einen anderen Eingang belegen (Tape/Aux/CD usw)
     
  3. Hallo !!

    nein ist eine 5.1 Soundanlage für PC , also nur Boxen !!
     
  4. aso....

    Du kannst den 2ten PC an den Line In der Soundkarte anschliessen....dann kannst du über die Audiosteuerung einstellen was du hören willst. Oder ist dieser Eingang bei deiner Karte belegt durch das 5.1 System?
     
  5. Hallo !!

    Ja dieser ist belegt !! Ich wollte die so einrichten, das man unabhängig von einander umschalten kann !!
     
Die Seite wird geladen...

2 Rechner - 1x Boxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016