2 Rechner in Einem

Dieses Thema 2 Rechner in Einem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bigger, 1. Juli 2006.

Thema: 2 Rechner in Einem Hallo Zusammen, ich möchte auf meinem Rechner gerne ein zweites Konto zum Video schneiden einrichten. Das Konto...

  1. Hallo Zusammen,

    ich möchte auf meinem Rechner gerne ein zweites Konto zum Video schneiden einrichten.

    Das Konto soll beim Starten nichts laden(Antvir, Firewall....), damit ich die komplette Rechnerleistung nutzen kann.

    Bis jetzt hab ich alle geladenen Programme geschlossen, jedoch glaub ich nicht, dass dann nichts mehr im Speicher oder sonst wo ist.

    Hab es schon probiert, jedoch wirken sich die Einstellungen auf mein anderes Konto aus.

    Und noch was:

    Ist es möglich den Rechner so einzustellen, dass beim Starten nicht der Willkommensbildschirm gezeigt wird, sonder mein normales Konto geladen wird und ich auf das Video Konto nur durch Benutzerwechsel komme.
    Bekomme sonst wieder ärger mit meiner besseren Hälfte
    Was hast du schon wieder mit dem Rechner gemacht!!! :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2:

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß

    Benjamin
     
  2. Hallo
    das lässt sich mit einem zweiten Hardware-Profil realisieren. Lies mal meine Antwort in diesem Thread:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,115312.msg593540.html#msg593540
     
  3. Danke für die schnelle Hilfe werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß

    Benjamin
     
Die Seite wird geladen...

2 Rechner in Einem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Windows 8 und Windows 7 auf einem Rechner Windows 8 Forum 10. Mai 2014
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Wie kann ich Win7 64 Bit Laptops im Netzwerk mit einem Drucker verbinder, der an einem XP Rechner 32 Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2010