2 rechner miteinader kommunizieren lassen

Dieses Thema 2 rechner miteinader kommunizieren lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris0412, 22. Apr. 2006.

Thema: 2 rechner miteinader kommunizieren lassen Hey Leute, Es geht darum ich habe auf Arbeit einen Rechner und der soll mit dem Internet verbunden werden. Kann mir...

  1. Hey Leute,

    Es geht darum ich habe auf Arbeit einen Rechner und der soll mit dem Internet verbunden werden. Kann mir aber kein ADSL legen lassen da ich nur Glasfaserkabel habe. Habe mir jetzt gedacht das ich den Arbeitsrechner mit meinem Rechner zu Hause über die Telefonleitung verbinde. Und an Meinem Rechner zu Hause Internet freigebe .

    Geht das Irgendwie?

    Kann man sowas Umsetzen?

    Was brauche Ich dafür?

    Wie richte ich sowas ein ?

    Kann man dann noch einen 3,4, oder 5 rechenr so verbinden?

    :)Danke im Voraus :)
     
  2. Ich glaube das so etwas mit Softwarelösungen geht, denke da an Administrationstools die sowas erlauben. Allerdings ist das nicht allzu wirtschaftlich und auch nicht allzu sicher auf dauer. Die Sicherheit staht da wohl an erster stelle, du kannst doch auch mit dem Glasfaserkabel online gehen...

    Vielleicht hilft das hier weiter:
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
     
Die Seite wird geladen...

2 rechner miteinader kommunizieren lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016