2 rechner miteinader kommunizieren lassen

  • #1
C

Chris0412

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey Leute,

Es geht darum ich habe auf Arbeit einen Rechner und der soll mit dem Internet verbunden werden. Kann mir aber kein ADSL legen lassen da ich nur Glasfaserkabel habe. Habe mir jetzt gedacht das ich den Arbeitsrechner mit meinem Rechner zu Hause über die Telefonleitung verbinde. Und an Meinem Rechner zu Hause Internet freigebe .

Geht das Irgendwie?

Kann man sowas Umsetzen?

Was brauche Ich dafür?

Wie richte ich sowas ein ?

Kann man dann noch einen 3,4, oder 5 rechenr so verbinden?

:)Danke im Voraus :)
 
  • #2
Ich glaube das so etwas mit Softwarelösungen geht, denke da an Administrationstools die sowas erlauben. Allerdings ist das nicht allzu wirtschaftlich und auch nicht allzu sicher auf dauer. Die Sicherheit staht da wohl an erster stelle, du kannst doch auch mit dem Glasfaserkabel online gehen...

Vielleicht hilft das hier weiter:
 
Thema:

2 rechner miteinader kommunizieren lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben