2 rechner über switch ins internet

Dieses Thema 2 rechner über switch ins internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wutzelmann, 24. Feb. 2005.

Thema: 2 rechner über switch ins internet ich habe folgendes problem: ich bin bei einem kumpel mit einem rechner. am switch hänge ich, er und das dsl...

  1. ich habe folgendes problem:

    ich bin bei einem kumpel mit einem rechner. am switch hänge ich, er und das dsl internet kabel was vom modem kommt. er wählt sich in internet mit dem T-Online Start Center. naja das prob is halt eben das er keinen router hat. ich weis jetzt nicht wie ich ins inet über seinen rechner komme wenn er da den t-online start müll hat. wisst ihr wie das geht? danke


    Wutzelmann
     
  2. ICS bzw. INTERNET CONNECTION SHARING heißt das Zauberwort! Benutz doch mal mit diesen beiden Begriffen die Boardsuche. Da findest du alle Infos die du brauchst. Übrigens, die Boardsuche findest du >> HIER <<
     
Die Seite wird geladen...

2 rechner über switch ins internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildübertragung mit Chip auf menien Rechner mit Windows 7 Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Zugriff auf Netzwerkrechner nur noch über IP möglich Netzwerk 3. Apr. 2010
Überprüfen ob Rechner an ist Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Alten XP REchner total über LAN steuern Windows XP Forum 6. Aug. 2009
Problem mit Erkennung/Drucken über Notebook Wlan via FritzBox Router am Rechner Windows XP Forum 29. Juni 2009