2 rechner über switch ins internet

  • #1
W

wutzelmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem:

ich bin bei einem kumpel mit einem rechner. am switch hänge ich, er und das dsl internet kabel was vom modem kommt. er wählt sich in internet mit dem T-Online Start Center. naja das prob is halt eben das er keinen router hat. ich weis jetzt nicht wie ich ins inet über seinen rechner komme wenn er da den t-online start müll hat. wisst ihr wie das geht? danke


Wutzelmann
 
  • #2
ICS bzw. INTERNET CONNECTION SHARING heißt das Zauberwort! Benutz doch mal mit diesen beiden Begriffen die Boardsuche. Da findest du alle Infos die du brauchst. Übrigens, die Boardsuche findest du >> <<
 
Thema:

2 rechner über switch ins internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben