2 router an einer isdn leitung

Dieses Thema 2 router an einer isdn leitung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mimei, 13. Juli 2004.

Thema: 2 router an einer isdn leitung hi, kann ich 2 router an einer isdn leitung anklemmen. die isdn-leitung wird über einen y-adapter geteilt. an einem...

  1. hi,
    kann ich 2 router an einer isdn leitung anklemmen.
    die isdn-leitung wird über einen y-adapter geteilt.
    an einem router ist eine alarmanlage, welche mit dem i-net verbunden ist,
    normalerweise kann ich an diesem router noch mehrere pc's anschliessen aber
    der router wurde nicht von mir eingerichtet also weiß ich (es kann mir auch niemand anderes etwas dazu sagen) auch nicht die geänderte ip, den benutzernamen und das passwort und auf werkseinstellungen zurücksetzen ist nicht, wegen der alarmanlage
    jetzt sollen demzufolge über den zweiten router die pc's ins internet

    mfg
    mimei

    ps.: hoffe habe mich deutlich ausgedrückt
     
  2. Normal kann man nur einen Router anschliessen da ja meistens vom Internet nur eine IP Adresse zur Verfügung gestellt wird. Es wäre noch intressant zu wissen ob das Internet über DSL funktioniert.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. internet funktioniert nur über isdn
     
  4. Und Du bist sicher dass das ein Router ist, kannst Du einmal den Geräte Typ hier im Forum posten.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. D-Link DI 304 --> ist ein isdn router!
     
  6. OK demzufolge ist das der Router beim Link unten.

    http://www.techwriter.de/beispiel/isdn-rou.htm

    Wenn Du ein separates ISDN Modem verwendest und den zweiten ISDN Kanal nimmst sollte es eigendlich funktionieren.

    mfg. Walter

    ???
     
  7. werd es mal probieren

    thx

    mfg
    mimei
     
  8. Für T-Online geht das auch, wenn man am 2. Router einen Account benutzt, der als Mitbenutzer eingerichtet ist.

    HAlt nur mit ISDN
     
Die Seite wird geladen...