2 router an einer isdn leitung

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
hi,
kann ich 2 router an einer isdn leitung anklemmen.
die isdn-leitung wird über einen y-adapter geteilt.
an einem router ist eine alarmanlage, welche mit dem i-net verbunden ist,
normalerweise kann ich an diesem router noch mehrere pc's anschliessen aber
der router wurde nicht von mir eingerichtet also weiß ich (es kann mir auch niemand anderes etwas dazu sagen) auch nicht die geänderte ip, den benutzernamen und das passwort und auf werkseinstellungen zurücksetzen ist nicht, wegen der alarmanlage
jetzt sollen demzufolge über den zweiten router die pc's ins internet

mfg
mimei

ps.: hoffe habe mich deutlich ausgedrückt
 
  • #2
Normal kann man nur einen Router anschliessen da ja meistens vom Internet nur eine IP Adresse zur Verfügung gestellt wird. Es wäre noch intressant zu wissen ob das Internet über DSL funktioniert.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
internet funktioniert nur über isdn
 
  • #4
Und Du bist sicher dass das ein Router ist, kannst Du einmal den Geräte Typ hier im Forum posten.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #5
D-Link DI 304 --> ist ein isdn router!
 
  • #6
OK demzufolge ist das der Router beim Link unten.

http://www.techwriter.de/beispiel/isdn-rou.htm

Wenn Du ein separates ISDN Modem verwendest und den zweiten ISDN Kanal nimmst sollte es eigendlich funktionieren.

mfg. Walter

???
 
  • #7
werd es mal probieren

thx

mfg
mimei
 
  • #8
Für T-Online geht das auch, wenn man am 2. Router einen Account benutzt, der als Mitbenutzer eingerichtet ist.

HAlt nur mit ISDN
 
Thema:

2 router an einer isdn leitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben