2 Router ein Problem

Dieses Thema 2 Router ein Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nimajneb, 25. März 2009.

Thema: 2 Router ein Problem Hallo Leute, ich habe eine Eumex 800V (IP 192.168.2.1) die direkt mit dem DSL verbunden ist. Daran hängen 3 PCs...

  1. Hallo Leute,

    ich habe eine Eumex 800V (IP 192.168.2.1) die direkt mit dem DSL verbunden ist. Daran hängen 3 PCs und ein Speedport W920V (IP 192.168.2.5) jeweils alle mit Kabel verbunden. Jedoch alles Räumlich getrennt. Am Speedport hängen nun 2 Laptop über WLAN und ein Drucker am USB Port. Am Laptop habe ich die IPs: 192.168.2.6 bzw. 7. Um ins Internet zu kommen muss ich nun als Gateway und DNS die IP des Eumex 800V angeben. Nur komme ich dann nichtmehr auf meinen Speedport. Jedoch muss ich auf ihn kommen um Drucken zu können. Somit muss ich Gateway und DNS ändern damit ich Drucken kann. Dann komm ich natürlich nichtmehr ins Internet. Was muss ich einstellen um beides machen zu können?
    Danke schonmal für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

2 Router ein Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Problem mit Asus-Router-Installation Netzwerk 25. Nov. 2011
Verbindungsproblem PC-Router-Splitter Netzwerk 3. Juli 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Dringendes Problem mit make bei Belkin F5D8235 -4 V1 Wlan Router Firmware Linux & Andere 1. Dez. 2009