2 Router ein Problem

  • #1
N

nimajneb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Eumex 800V (IP 192.168.2.1) die direkt mit dem DSL verbunden ist. Daran hängen 3 PCs und ein Speedport W920V (IP 192.168.2.5) jeweils alle mit Kabel verbunden. Jedoch alles Räumlich getrennt. Am Speedport hängen nun 2 Laptop über WLAN und ein Drucker am USB Port. Am Laptop habe ich die IPs: 192.168.2.6 bzw. 7. Um ins Internet zu kommen muss ich nun als Gateway und DNS die IP des Eumex 800V angeben. Nur komme ich dann nichtmehr auf meinen Speedport. Jedoch muss ich auf ihn kommen um Drucken zu können. Somit muss ich Gateway und DNS ändern damit ich Drucken kann. Dann komm ich natürlich nichtmehr ins Internet. Was muss ich einstellen um beides machen zu können?
Danke schonmal für die Hilfe!
 
Thema:

2 Router ein Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben