2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp.

Dieses Thema 2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von n4plike, 13. Okt. 2005.

Thema: 2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp. Wie kann ich die Beiden Router miteinander verbinden? Ich möchte den einen Router ins Wohnzimmer stellen den andern...

  1. Wie kann ich die Beiden Router miteinander verbinden?

    Ich möchte den einen Router ins Wohnzimmer stellen den andern in meinem Zimmer lassen.

    Der in meine Zimmer hängt am Internet. (DLINK)

    Der Surecom wird als AP Router angezeigt also müsste es doch möglich sein das er sich über WLAN in meinen Dlink einloggt oder?
     
  2. Moin,

    Ich will mal ganz platt sein: Das ist wie mit einer Steckdose und einem Stecker, hast Du zwei Stecker oder zwei Steckdosen, so wirst Du Probleme haben diese zu verbinden ...

    Dein zweiter Router muß eine Wireless-Client- Betriebsart kennen, wie die WLAN-Karte im PC, sonst gehts nicht.

    mfg


    B. le Fuet
     
Die Seite wird geladen...

2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netwerkzufriff über Router und VPN Netzwerk 25. Apr. 2012
Zugriff auf WLAN-Router über Kabelrouter Windows XP Forum 17. Okt. 2011
Netzwerk XP über Router Speedport 702 Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Verbindung von 2 Computern über router? Netzwerk 24. März 2010
Einstellung um mit 2 PC über Router aufeinander zugreifen zu können Netzwerk 15. Jan. 2010