2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp.

  • #1
N

n4plike

Guest
Wie kann ich die Beiden Router miteinander verbinden?

Ich möchte den einen Router ins Wohnzimmer stellen den andern in meinem Zimmer lassen.

Der in meine Zimmer hängt am Internet. (DLINK)

Der Surecom wird als AP Router angezeigt also müsste es doch möglich sein das er sich über WLAN in meinen Dlink einloggt oder?
 
  • #2
Moin,

Ich will mal ganz platt sein: Das ist wie mit einer Steckdose und einem Stecker, hast Du zwei Stecker oder zwei Steckdosen, so wirst Du Probleme haben diese zu verbinden ...

Dein zweiter Router muß eine Wireless-Client- Betriebsart kennen, wie die WLAN-Karte im PC, sonst gehts nicht.

mfg


B. le Fuet
 
Thema:

2 Router über WLAN verbinden. WLAN D-Link DI-624 & Surcom Ep-9610SX-gp.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben