2 Ruter im Netzwerk

Dieses Thema 2 Ruter im Netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ab70oe, 6. Dez. 2010.

Thema: 2 Ruter im Netzwerk Moin zusammen. Ich habe einen DSL anschluss von 1&1 :tickedoff: (max.1400 kb/s), dieser war mal von Freenet...

  1. Moin zusammen.

    Ich habe einen DSL anschluss von 1&1 :tickedoff: (max.1400 kb/s),
    dieser war mal von Freenet (max 2300 kb /s) und davor von Strato DSL (max. 34 kb /s).

    Da wir 2 Telefonanschlüsse (ohne Telefon) haben habe ich mir Alice (max 2800 kb /s) über den 2. Anschluss besorgt.

    Da 1&1 auf einen Vertrag besteht möchte ich nun beide Internetanbieter in meinem Netzwerk koppeln.
    (von diesem Anschluss versorge ich 3 Familien mit DSL, die sonst nur ISDN-Geschwindigkeit bekommen würden)

    Nun habe ich 2 Gateways im Netzwerk 1.1 und 1.10.
    Wie kann ich nun meine vielen PC´s so koppeln, dass diese gleichzeitig beide Internetanbieter benutzen kann.

    Über eine passende Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. Hallo Walter,

    Danke für die Info.
    Wenn es nicht geht, .... dann eben nicht.

    Ein Versuch war es wert.
     
  3. Beide gleichzeitig ist auch mit spezieller Hardware nicht möglich. Jeder PC kann immer nur über einen ISP online gehen, bzw. über 1 Gateway.
     
Die Seite wird geladen...

2 Ruter im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Windows wird herutergefahren..." aber Rechner schaltet nicht ab Windows XP Forum 30. Juni 2008
SimonTools CyberGhost 2006 Ruterladen Windows XP Forum 3. Juni 2006
kann pdf weder ruterladen noch speichern Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016