2 Ruter im Netzwerk

  • #1
A

ab70oe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Olpe
Moin zusammen.

Ich habe einen DSL anschluss von 1&1 :tickedoff: (max.1400 kb/s),
dieser war mal von Freenet (max 2300 kb /s) und davor von Strato DSL (max. 34 kb /s).

Da wir 2 Telefonanschlüsse (ohne Telefon) haben habe ich mir Alice (max 2800 kb /s) über den 2. Anschluss besorgt.

Da 1&1 auf einen Vertrag besteht möchte ich nun beide Internetanbieter in meinem Netzwerk koppeln.
(von diesem Anschluss versorge ich 3 Familien mit DSL, die sonst nur ISDN-Geschwindigkeit bekommen würden)

Nun habe ich 2 Gateways im Netzwerk 1.1 und 1.10.
Wie kann ich nun meine vielen PC´s so koppeln, dass diese gleichzeitig beide Internetanbieter benutzen kann.

Über eine passende Antwort würde ich mich freuen.
 
  • #2
  • #3
Hallo Walter,

Danke für die Info.
Wenn es nicht geht, .... dann eben nicht.

Ein Versuch war es wert.
 
  • #4
Beide gleichzeitig ist auch mit spezieller Hardware nicht möglich. Jeder PC kann immer nur über einen ISP online gehen, bzw. über 1 Gateway.
 
Thema:

2 Ruter im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben