2 Sec Vor Anmeldebildschirm Absturz

Dieses Thema 2 Sec Vor Anmeldebildschirm Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrusher, 5. Sep. 2007.

Thema: 2 Sec Vor Anmeldebildschirm Absturz Hallo liebe Gemeinde Ich hab mal ein machtiges Problem ......... Nun zum Problem: Ich habe in meinem Rechner 3...

  1. Hallo liebe Gemeinde

    Ich hab mal ein machtiges Problem .........

    Nun zum Problem: Ich habe in meinem Rechner 3 Festplatten. Auf der ersten ist Windows drauf und wird immer von dort aus geladen gebootet. Auf 2 und 3 sind nur Daten. Da ich am Basteln war habe ich die Stromstecker von Festplatte 2 und 3 ausgesteckt. Sprich 1 ist dran. Ich starte mein PC. Beim booten also ich mein da wo des Windowszeichen ist und drunter der ladebalken fällt mir auf dass ich ja die Stromstecker für die Festplatte 2 und 3 nicht angesteckt habe. Ohne viel nachzudenken schließe ich sie kurzerhand an. Genau beim Übergang zum Anmeldefenster stürtz dann mein Rechner ab. Startet wieder neu und bevor der Anmeldefenster wieder erscheint stürtz er wieder ab.

    Das gleiche passiert auche wenn ich in abgesicherte Modus will.

    Ich hoffe es kann mir jemande helfen .....

    chkdsk hab ich probier aber erfolgslost .....
    zu Reparatuinstallation wollt ich auch machen.....

    Also sprich Setup Menü wenn ich r drücke komm ich dann zu der eingabeaufforderung wo man chkdsk eingeben kann. wenn ich aber statt r eingabe taste drücke komm ich dann direkt zu installation ohne dass er mich fragt ob ich es reparieren lassen will weil er mein windows nicht erkennt. Was er komischerweiße wenn ich in die Konsole gehe tut.


    in der konsole fixmbr und fixboot haben nichts gebracht
    Gibt es eine Methode wo man selber die Systemdateien erneuern kann ?
    Gibt es eine Möglichkeit dass ich das Anmeldefenster überspring ?
     
  2. Vielen danke für die Info

    Nun wenn ich hier http://www.wintotal.de/images/tipps/reparatur1.gif r drücke statt eingabetaste so komm ich in Wiederherstellungskonsole und da erkennt er mein Windows. Aber wenn ich wie im Bild auf Eingabetaste drücke sucht er vergebens nach einer Windows Version und findet diese leider nicht. Somit will er direkt eine neues Windows draufhauen .........

    Von mir aus kann ich es formatieren aber was ich umbedingt haben will ist:

    Nun ich hab auf die 2 Platte windows draufgehauen. Von da kann ich laden und hab auf fast alle Daten zugriff von der Platte 1. C: ist Platte 1. Wenn ich auf C:\Dokumente und Einstellungen\chrusher\ öffnen will von der 2 Platte Windows so öffnet er diese nicht, weil ich ich es password geschütz gemacht hatte.

    Wie kann ich meine Eigenen Datein von dort aus jetzt noch holen ........
     
  3. Wie hast du es passwortgeschützt gemacht? Mit EFS-Verschlüsselung?
     
  4. Ne eigentlich ganzr normal beim booten kommt ja ein anmeledefenster und da einfach passwort eingeben
     
  5. Windows-Hilfe > Besitz übernehmen. In der XP-Home-Version musst du das im abgesicherten Modus als Administrator machen.
     
  6. Von der HDD 1 die nicht mehr bootet kann ich auch leider nicht in abgesicherte modus rein weil er da auch abstürzt.

    Da ich ja aber von der HDD 2 lade habe ich auf alle dateien zugriff von der HDD1 bis auf mein Konto.
     
  7. So ich habs geschafft ..........

    Es bootet wieder ....

    Doch nun hab ich noch ein Problem:

    Anmeldebildschirm kommt. Ich klick auf mein Benutzerkonto und tipp mein passwort ein. Er lädt und lädt. Es kommen ein paar fehlermeldung die ich alle bestätige. Als er fertig mit dem laden war kam ein anderes Desktop. Aber meine Name und Passwort im Anmeldebereich waren alle richtig. Nur der Desktop ist bissle anders sprich die ganzen verknüpfungen fehlen.

    Das erste was ich mache ist ob mein echtes Benutzerkonto noch existiert. Sprich
    C:\Dokumente und Einstellungen\chrusher\ existiert. Was es aber auch noch gab, was mein pc beim booten selber erstellt hat war
    C:\Dokumente und Einstellungen\chrusher.chrusher-OCXSCJ204\ und er lädt immer von diesem Benutzer jetzt.

    Meine frage ist jetzt. Wie kann ich das so einstellen dass er wieder alles von meinem Benutzerkonto lädt. also von
    C:\Dokumente und Einstellungen\chrusher\ lädt.
     
  8. mach dir das leben doch nicht komplizierter als es ist....

    kopiere die dinge, die du benötigst aus dem profil in das neue und gut ist...
     
  9. Ich habe nun versucht die Sachen (Verknüpfungen, Dateien, etc) aus dem alten Profii in das neue zu kopieren.

    Wenn es doch so einfach gehen würde .....

    Ich bekomme ständig meldung dass ich diese Datei xy nicht verschieben kann ........

    Oder kennt jemand einen Trick womit ich all diese Dateien kopier.

    Oder eine Alternative wäre dass ich einfach meinen alten ordner in den neue Ordner umbenenne .......

    Da kommt aber diese Meldung: Chrusher kann nciht umbenannt werden: Zugriff wurde verweigert .......
     
Die Seite wird geladen...

2 Sec Vor Anmeldebildschirm Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen Windows 7 Forum 3. Jan. 2011
Probleme mit Eingabehilfe auf Anmeldebildschirm nach Sperren Windows 7 Forum 5. Feb. 2010
Re: XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 3. Okt. 2011
XPpro - Startbildshirm kommt, anmeldebildschirm bleibt schwarz... :-( Windows XP Forum 2. Okt. 2011
Anmeldebildschirm / Benutzerkonto kopieren Windows 7 Forum 13. Juni 2011