2 seltsame Ordner

Dieses Thema 2 seltsame Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 17. Mai 2007.

Thema: 2 seltsame Ordner Hi, neulich bei mir Windows XP installiert. Habe drei HD's. C:\-->Windows D:\-->Downloads... E:\-->Games... Nun...

  1. Hi,
    neulich bei mir Windows XP installiert.
    Habe drei HD's.
    C:\-->Windows
    D:\-->Downloads...
    E:\-->Games...

    Nun habe ich auf D:\ 2 seltsame Ordner:
    7f80e2e0050546f3597eb43d9da4615a mit Unterordner i386

    und

    a18049575d814767229b mit Unterordnern SP1QFE, SP2GDR, SP2QFE und Update + spmsg.dll und spuinst.exe

    Was hat es sich mit deisen teilen aufsich??

    Wollte diese löschen...kann nischt gelöscht werden

    Gruß Euer Mikra83
     
  2. Dies sind Ordner vom Microsoft Update. Ich habe das Gefühl, daß bei größeren Updates sich Windows einen freien Platz zum Entpacken sucht und diese dann als Überbleibsel hinterläßt.
     
  3. Der Ordner entsteht bei der Installation von SP2. Kannst du löschen.
    Ebenso die ganzen Unsichtbaren in C:\Windows, gehen los mit $.
     
  4. !aN
    !aN
    Hallo,

    wenn für die Ordner kein Freigabehandle besteht, was ungewöhnlich ist, solltest du erst einmal neu starten.
    Wenn das Problem dann noch nicht behoben ist, das Tool Unlocker runterladen und schauen, von welchen Prozess die Dateien blockiert werden. UnLocker kann die Dateien freigeben bzw. beim nächsten Systemstart löschen. Vorsichtshalber solltest du uns aber erst den Prozess mitteilen, nicht das die Dateien noch benötigt werden (ziemlich unwahrscheinlich).
     
Die Seite wird geladen...

2 seltsame Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Seltsamer Ordner auf der Festplatte Windows XP Forum 9. Okt. 2010
seltsamer Ordner - liegt es am Update für Microsoft .NET Framework 3.5? Windows-Updates 29. Jan. 2009
seltsamer Ordner... Windows XP Forum 15. Nov. 2006
seltsamer Ordner? Windows XP Forum 30. Mai 2006