2 Sound-Ausgänge nutzen ?!

Dieses Thema 2 Sound-Ausgänge nutzen ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IceTi, 14. Mai 2008.

Thema: 2 Sound-Ausgänge nutzen ?! Hi, ist es möglich unter Vista 2 Ausgänge gleichzeitig zu nutzen? Ich habe eine Onboard Soundkarte mit einem...

  1. Hi,

    ist es möglich unter Vista 2 Ausgänge gleichzeitig zu nutzen?
    Ich habe eine Onboard Soundkarte mit einem analogen und einem optischen ausgang. Der optische geht zur anlage der analoge zu meinen kleinen Boxen neben dem Monitor.
    Wie mache ich das nun das der Sound auf beiden Geräten Gleichzeig ankommt?

    Geht das überhaupt?
    DANKE

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,
    normalerweise kann man sowas beim soundtreiber einstellen! Ich denke, das hängt eher von deiner Soundkarte ab als von Vista!!!
     
Die Seite wird geladen...

2 Sound-Ausgänge nutzen ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Win 7 Pro key in Win 10 Pro nutzen Windows 7 Forum 5. Okt. 2015
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015