2 Tastaturen seperat nutzen

Dieses Thema 2 Tastaturen seperat nutzen im Forum "Hardware" wurde erstellt von KarlRanseier1984, 5. Apr. 2004.

Thema: 2 Tastaturen seperat nutzen Also hab folgendes problem: Würde gerne gegen nen kollegen an meinen Pc spielen(Madden)...leider können wir beide...

  1. Also hab folgendes problem:

    Würde gerne gegen nen kollegen an meinen Pc spielen(Madden)...leider können wir beide nur mit Tastatur spielen. Besteht die möglichkeit 2 tastaturen so anzuschließen das ihre signale getrennt werden...

    Hab es schon probiert eine über USB und eine über PS/2! Sie wurden zwar beide erkannt allerdings wurden die im spiel nicht seperat erkannt...besteht die möglichkeit eine als gamepad oder so anzugeben..schließlich laufen sie ja nicht beide über den selben port!!!

    Verschoben von Windows XP
     
  2. mit normalen Mitteln leider nicht möglich!

    Nehmt z.B. GamePads.... ;D
     
  3. Du hast noch nie Madden gezoggt!!

    Madden mit GamePad ist nicht so der Hit. ;D ;D

    Aber Spontan fällt mir auch keine andere Lösung ein :-X :-X :-X
     
  4. Stimmt !
     
Die Seite wird geladen...

2 Tastaturen seperat nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Biete: Tastaturen, Mäuse und Mauspads, sowie Notebook-RAM, Vista und 8er-Switch Windows XP Forum 10. Juli 2010
2x ps/2 und 2x-ps/2 tastaturen Hardware 7. Juli 2005
Zu greifen auf Seperate Platte Windows 7 Forum 20. März 2016
Seperate User, seperate Laufwerke? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
[S] Fabrdrucker mit seperaten Farbkammern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Apr. 2004