2 Tastaturen seperat nutzen

  • #1
K

KarlRanseier1984

Guest
Also hab folgendes problem:

Würde gerne gegen nen kollegen an meinen Pc spielen(Madden)...leider können wir beide nur mit Tastatur spielen. Besteht die möglichkeit 2 tastaturen so anzuschließen das ihre signale getrennt werden...

Hab es schon probiert eine über USB und eine über PS/2! Sie wurden zwar beide erkannt allerdings wurden die im spiel nicht seperat erkannt...besteht die möglichkeit eine als gamepad oder so anzugeben..schließlich laufen sie ja nicht beide über den selben port!!!

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
mit normalen Mitteln leider nicht möglich!

Nehmt z.B. GamePads.... ;D
 
  • #3
Hägar schrieb:
mit normalen Mitteln leider nicht möglich!

Nehmt z.B. GamePads.... ;D

Du hast noch nie Madden gezoggt!!

Madden mit GamePad ist nicht so der Hit. ;D ;D

Aber Spontan fällt mir auch keine andere Lösung ein :-X :-X :-X
 
Thema:

2 Tastaturen seperat nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben