2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über einen USB-Adapter mit externem zusätzlichem Netzteil an meinen Win XP SP3-PC eine neue 2 TB WD20EARS Platte angeschlossen, um diese zu testen. Leider wird die nicht erkannt u. erscheint auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Habe GA-965P-DS4 Motherboard mit BIOS F8 (ist schon älter als 2 Jahre z. Zt. gibt´s F12 steht aber nichts von Erkennung größerer Datenträger bei den Features drin ) installiert. Kanns an dem liegen oder am XP ?


Danke
martl
 
Thema:

2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben