2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt

Dieses Thema 2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 26. Jan. 2011.

Thema: 2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt Hallo, ich habe über einen USB-Adapter mit externem zusätzlichem Netzteil an meinen Win XP SP3-PC eine neue 2 TB...

  1. Hallo,

    ich habe über einen USB-Adapter mit externem zusätzlichem Netzteil an meinen Win XP SP3-PC eine neue 2 TB WD20EARS Platte angeschlossen, um diese zu testen. Leider wird die nicht erkannt u. erscheint auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Habe GA-965P-DS4 Motherboard mit BIOS F8 (ist schon älter als 2 Jahre z. Zt. gibt´s F12 steht aber nichts von Erkennung größerer Datenträger bei den Features drin ) installiert. Kanns an dem liegen oder am XP ?


    Danke
    martl
     
Die Seite wird geladen...

2 TB WD20EARS Platte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016