2.ter Monitor

Dieses Thema 2.ter Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von connyas, 5. Feb. 2005.

Thema: 2.ter Monitor Hi Registryfreaks ;D Auf die Dauer is es mir doch zu langweilg geworden, immer nur Fragen zu beantworten, deshalb...

  1. Hi Registryfreaks ;D

    Auf die Dauer is es mir doch zu langweilg geworden, immer nur Fragen zu beantworten, deshalb hab ich jetzt verzweifelt nach einem Problem gesucht das ich euch auftischen kann.

    Und ich bin Fündig geworden ;D ;D

    Sachverhalt:
    2 Monitore an 2 GraKa´s
    1x 1280 x 1024 Aufl.
    1x 1024 x 786 Aufl.
    Der 2. Monitor ist als Kontollbildschirm für Wintotal aktiv (Wie inne DDR totale Kontrolle)

    Problem 1:
    Hatte ich z.B. den Fuchs im 2. Monitor geöffnet, öffnet er sich beim nächsten Aufruf wieder im 2. Monitor auch wenn dieser ausgeschaltet ist.
    Dies passiert auch, wenn ich den Fuchs in den 1. Monitor ziehe und dort schließe.

    Problem 2:
    In meiner Autostart ist das WinMySQL-Admin Tool.
    Bei einem Reboot öffnet sich das Tool immer mittig auf dem Bildschirm.
    D.H. zur Zeit 1 Hälfte auf dem 1. und die andere Hälfte auf dem 2. Bildschirm.
    Nun passiert es manchmal, dass der Rechner net mer weis was er damit anfangen soll, und einfach seine Arbeit beendet. (einfriert)

    Wie bekomm ich es gedeichselt, dass alle Anwendungen, egal auf welchem Monitor sie beim letzten Gebrauch waren, immer mittig auf dem 1. Monitor geöffnet werden.

    Lösung:
    ??? ??? ???
     
  2. Verwendete Hardware und Treiber, Betriebssysteme ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ääähm, guckst du Sig 8)
     
Die Seite wird geladen...

2.ter Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
2ter Monitor automatisch Windows XP Forum 10. Apr. 2007
XP-Installation von 2ter Partition Windows XP Forum 18. Okt. 2012
HELP , 2ter PC verliert im Netzwerk immer die Internetverbindung Netzwerk 4. Apr. 2007
2ter DDR speicher einfach einbaun? Hardware 28. Okt. 2006
Datenverlust v. 2ter int. Festplatte Datenwiederherstellung 19. Aug. 2006