2.ter Monitor

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi Registryfreaks ;D

Auf die Dauer is es mir doch zu langweilg geworden, immer nur Fragen zu beantworten, deshalb hab ich jetzt verzweifelt nach einem Problem gesucht das ich euch auftischen kann.

Und ich bin Fündig geworden ;D ;D

Sachverhalt:
2 Monitore an 2 GraKa´s
1x 1280 x 1024 Aufl.
1x 1024 x 786 Aufl.
Der 2. Monitor ist als Kontollbildschirm für Wintotal aktiv (Wie inne DDR totale Kontrolle)

Problem 1:
Hatte ich z.B. den Fuchs im 2. Monitor geöffnet, öffnet er sich beim nächsten Aufruf wieder im 2. Monitor auch wenn dieser ausgeschaltet ist.
Dies passiert auch, wenn ich den Fuchs in den 1. Monitor ziehe und dort schließe.

Problem 2:
In meiner Autostart ist das WinMySQL-Admin Tool.
Bei einem Reboot öffnet sich das Tool immer mittig auf dem Bildschirm.
D.H. zur Zeit 1 Hälfte auf dem 1. und die andere Hälfte auf dem 2. Bildschirm.
Nun passiert es manchmal, dass der Rechner net mer weis was er damit anfangen soll, und einfach seine Arbeit beendet. (einfriert)

Wie bekomm ich es gedeichselt, dass alle Anwendungen, egal auf welchem Monitor sie beim letzten Gebrauch waren, immer mittig auf dem 1. Monitor geöffnet werden.

Lösung:
??? ??? ???
 
Thema:

2.ter Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben