2 TFT an eine GraKa ?

Dieses Thema 2 TFT an eine GraKa ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von GodsChild, 25. Mai 2005.

Thema: 2 TFT an eine GraKa ? Stehe mal gerade wieder auf dem Schlauch. Also, ich habe folgende Karte: MSI TI4800...

  1. Stehe mal gerade wieder auf dem Schlauch.

    Also, ich habe folgende Karte:
    MSI TI4800

    http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=265


    Hab da einen 17 TFT dran. Möchte jetzt einen 2. haben um eben an 2 Monitoren arbeiten zu können.

    1. Frage: Geht das überhaupt mit meiner Karte?
    2. Frage: Funktioniert über 2 Monitore ein unabhängiges arbeiten voneinander einwandfrei?
     
  2. Ja, das geht. Hatte ich an meiner 4200 auch. Einer von beiden wird aber Analog angesprochen, da nur ein DVI Ausgang vorhanden ist. Die Einstellungen können im Treiber Menü eingestellt werden, allerdings musst Du Dich da durchfummeln oder auf die Hilfe eines nVidia Jüngers warten. Ich bevorzuge seit 2002 ATI ;)

    ToM
     
  3. Mmh, ich werde mal MSI anmailen.

    Ansonsten, habe eh über eine neue GraKa nachgedacht...naja, obwohl die eigentlich super rennt
     
  4. Wieso MSI anmailen? Dual View funktioniert, auch mit unterschiedlichen Auflösungen. 2. Moni dran, Rechtsklick auf den Desktop und dann unter Einstellungen den 2. aktivieren. Den Rest musst Du selber rausfinden, denn wo genau Du was einstellen musst, das weiß ich nicht mehr.

    ToM
     
  5. Stimmt..hat sich erledigt...hab mir das ganze gerade nochmal hinten angesehen. Hab sogar nen Adapter von Digital auf Analog.

    Alles klar...werd mir dann den 2. TFT holen

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

2 TFT an eine GraKa ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010
WIN XP macht aus einer GRAKA zwei Hardware 8. März 2009
zwei Monitore an einer graka anschliessen Hardware 7. Dez. 2007
lohnt eine neue AGP Graka... Hardware 3. Apr. 2007
Welche Graka für einen DELL XPS R400? Hardware 4. Jan. 2007