2 TFT an eine GraKa ?

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Stehe mal gerade wieder auf dem Schlauch.

Also, ich habe folgende Karte:
MSI TI4800

http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=265


Hab da einen 17 TFT dran. Möchte jetzt einen 2. haben um eben an 2 Monitoren arbeiten zu können.

1. Frage: Geht das überhaupt mit meiner Karte?
2. Frage: Funktioniert über 2 Monitore ein unabhängiges arbeiten voneinander einwandfrei?
 
  • #2
Ja, das geht. Hatte ich an meiner 4200 auch. Einer von beiden wird aber Analog angesprochen, da nur ein DVI Ausgang vorhanden ist. Die Einstellungen können im Treiber Menü eingestellt werden, allerdings musst Du Dich da durchfummeln oder auf die Hilfe eines nVidia Jüngers warten. Ich bevorzuge seit 2002 ATI ;)

ToM
 
  • #3
Mmh, ich werde mal MSI anmailen.

Ansonsten, habe eh über eine neue GraKa nachgedacht...naja, obwohl die eigentlich super rennt
 
  • #4
GodsChild schrieb:
Mmh, ich werde mal MSI anmailen.

Ansonsten, habe eh über eine neue GraKa nachgedacht...naja, obwohl die eigentlich super rennt

Wieso MSI anmailen? Dual View funktioniert, auch mit unterschiedlichen Auflösungen. 2. Moni dran, Rechtsklick auf den Desktop und dann unter Einstellungen den 2. aktivieren. Den Rest musst Du selber rausfinden, denn wo genau Du was einstellen musst, das weiß ich nicht mehr.

ToM
 
  • #5
Stimmt..hat sich erledigt...hab mir das ganze gerade nochmal hinten angesehen. Hab sogar nen Adapter von Digital auf Analog.

Alles klar...werd mir dann den 2. TFT holen

Danke
 
Thema:

2 TFT an eine GraKa ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben