2 Treiber gleichzeitig

  • #1
H

Hut

Guest
Hallo

Hab mal ne Frage.
Ist es möglich 2 Treiber gleichzeitig installiert zu haben und zwischen ihnen zu wechseln?

Ich hab da nämlich ein Problem hab die neusten Treiber für meine Grafikkarte(Nvidia Geforce 2 MX 400) installiert und jetzt hab ich beim Fernsehbild meiner WinTV-Karte seltsame Verzerrungen. Ich möchte aber lieber den neuen Treiber benutzen weil er ein anderes Problem behebt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 12
  • #2
Hi,
ja, weiss aber nicht mehr wie das Prog geheissen hat, ist schon länger her. Jedenfalls kannst damit .inf Datein auswählen die dann je nach Bedarf für die Hardware ohne Neustart übernommen werden.

Aber vorsicht: Ist nicht zu empfehlen weil das ganze System dadurch instabil werden kann!!!
 
  • #3
Hab das prob mit WinTV behoben indem ich mit NVCleaner den Treiber entfernt hab und sie neuinstalliert hab.
Nun klappt alles wunderbar! :)
 
Thema:

2 Treiber gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben