2 Treiber gleichzeitig

Dieses Thema 2 Treiber gleichzeitig im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Hut, 16. Dez. 2002.

Thema: 2 Treiber gleichzeitig Hallo Hab mal ne Frage. Ist es möglich 2 Treiber gleichzeitig installiert zu haben und zwischen ihnen zu wechseln?...

  1. Hut
    Hut
    Hallo

    Hab mal ne Frage.
    Ist es möglich 2 Treiber gleichzeitig installiert zu haben und zwischen ihnen zu wechseln?

    Ich hab da nämlich ein Problem hab die neusten Treiber für meine Grafikkarte(Nvidia Geforce 2 MX 400) installiert und jetzt hab ich beim Fernsehbild meiner WinTV-Karte seltsame Verzerrungen. Ich möchte aber lieber den neuen Treiber benutzen weil er ein anderes Problem behebt!
     

    Anhänge:

  2. Hi,
    ja, weiss aber nicht mehr wie das Prog geheissen hat, ist schon länger her. Jedenfalls kannst damit .inf Datein auswählen die dann je nach Bedarf für die Hardware ohne Neustart übernommen werden.

    Aber vorsicht: Ist nicht zu empfehlen weil das ganze System dadurch instabil werden kann!!!
     
  3. Hut
    Hut
    Hab das prob mit WinTV behoben indem ich mit NVCleaner den Treiber entfernt hab und sie neuinstalliert hab.
    Nun klappt alles wunderbar! :)
     
Die Seite wird geladen...

2 Treiber gleichzeitig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016