2. u. 3. Benutzerkonto in XP angelegt, aber kein Zugriff

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Windows XP Prof
Habe ein Admin-Konto, einen 2. Benutzer, der auch alle Rechte haben soll; jedoch nur bestimmten Zugriff auf bestimmte Dateien bzw. auf sein eigenes Verzeichnis. Und es soll noch einen eingeschränkten Benutzer geben.
Den 2. Benutzer kann ich anlegen, Desktop-Symbole sind auch angelegt, aber ich kann nicht die Programme nicht öffnen. Desktop-Hintergrund kann auch nicht geändert werden
Den eingeschränkten Benutzer kann ich gar nicht starten, sagt mir dann, dass kein Profil angelegt sei und ich sollte eine Netzwerkverbindung anlegen :-\
Sorry, aber ich XP-Neuling und schon stundenlang F1-Hilfe durchgesucht :mad:
Bitte kann mir da einer helfen?!
 
  • #2
Hi sekki_ko!
Ich empfehle Dir, über Start/Hilfe und Support an die gewünschten Informationen zu kommen. Dort werden alle relevanten administrativen Aufgaben leicht verständlich erklärt. Dieser Weg ist auf jeden Fall effektiver, als über die F1-Hilfe.
Vertiefe Dich da mal ein bißchen und Du wirst überrascht sein, wie Dir das hilft.

mfg Shuttle!
 
  • #3
Bei F1-Hilfe und über Start - Hilfe und Support kommt das gleiche Hilfe-Fenster. Und da hab ich schon sämtliche Hilfe dazu durchgelesen und komme trotzdem keinen Schritt weiter.
 
Thema:

2. u. 3. Benutzerkonto in XP angelegt, aber kein Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben