2 vcd's auf eine dvd packen

Dieses Thema 2 vcd's auf eine dvd packen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timmy05, 19. Apr. 2005.

Thema: 2 vcd's auf eine dvd packen hallo, ich habe einen film, der gesplittet ist in 2 cd's und im mpeg2 format als vcd vorliegt. ich würde die beiden...

  1. hallo,

    ich habe einen film, der gesplittet ist in 2 cd's und im mpeg2 format als vcd vorliegt. ich würde die beiden vcd's auf eine dvd packen, weil das lästig ist, die scheiben immer wieder zu wechseln. am besten soll der film dann ohne unterbrechung laufen. das müsste doch im prinzip funktionieren, oder? kann mir jemand sagen, welche tools ich dafür benötige?

    gruß
     
  2. Kann nicht sein, VCD ist MPEG1.

    Anleitungen findest Du im gepinnten Thread.
     
Die Seite wird geladen...

2 vcd's auf eine dvd packen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006
MVCD's brennen ??? Audio, Video und Brennen 13. März 2004
ohne dvd laufwerk svcd's schauen? Audio, Video und Brennen 4. Juni 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr