2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ?

Dieses Thema 2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackRain90, 5. Nov. 2010.

Thema: 2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? Hallo, Ich wollte 2 veschiedene Grafikkarten in mein Computer einbauen. Wollte mal wissen ob das geht. Beide wären...

  1. Hallo,
    Ich wollte 2 veschiedene Grafikkarten in mein Computer einbauen.
    Wollte mal wissen ob das geht.
    Beide wären von ATI/AMD (Sind Ja nun eine Firma) Einmal die ATI Readon HD 4890 und dann eine ATI/AMD HD6850
    Wäre das Sinnvoll ? Was haltet ihr von der 68XX Reihe?

    Gruß BR
     
  2. Steck die rein und probiers einfach aus... :rolleyes:
     
  3. Soll das ein Ja sein ?
     
  4. Kommt darauf an was du machen willst.
    Bild bekommst du auch bei einer Grafikkarte :)
    Oder möchtest du Cross-Fire benutzen?
     
  5. Du solltest immer 2 baugleiche Karten einstecken.
    Das heißt 2x 6850 und keine unterschiedlichen,
    da dies zu Performance Büßen führt und du da selbst
    nur mit einer GraKa besser dran bist oder es kann sogar
    soweit gehen das deine GraKa nacher kaputt ist.

    Dein Board muss auch CrossFire unterstützen, wenn du ein Board hast, mit nVidia Chipsatz,
    wirds schwer mit CrossFire, denn nicht das du 2 Steckplätze hast, heißt auch das du 2 ATi Karten haben kannst,

    Informier dich ob dein Board Cross-Fire X oder nVidia SLi unterstützt... teile es uns dann mit :D
     
Die Seite wird geladen...

2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013