2 verschiedene 512mb ram riegel

Dieses Thema 2 verschiedene 512mb ram riegel im Forum "Hardware" wurde erstellt von ACE010101, 3. Juli 2005.

Thema: 2 verschiedene 512mb ram riegel Hallo! Einer meiner freunde hat einen 512er riegel, den er nicht mehr braucht und ihn mit geben möchte, meine frage:...

  1. Hallo!
    Einer meiner freunde hat einen 512er riegel, den er nicht mehr braucht und ihn mit geben möchte, meine frage: Ich habe 1x 512mb ddr 333 infinity und der andere ist auch ddr 333 aber nicht infinity. Kann da was kaputt gehen wenn ich zwei verschiedene 512mb riegel drin stecken hab oder kann es auch funktionieren? Oder kommt es nur hin und wieder zu fehleren. Ich hab nen asrock k7s41gx der rest steht auch in meiner signatur.
    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal
     
  2. In der Regel funktioniert das problemlos.
    Um aber ganz sicher zu gehen würde ich mit http://www.memtest86.com/ testen.

    Eddie
     
  3. ja aber leider braucht man dazu diskettenlaufwerk ich hab keins.... lol
    Oder gehts auch ohne?
     
  4. Evtl. mal alles lesen und der Anleitung zum Brennen einer CD folgen ;)

    Eddie
     
  5. schau mall da da gibt es auch eine image datei den du auf cd brennen kanst die müste gehen
    http://www.memtest86.com/#download0
    ISO images suitable for creating a bootable Memtest86 CDROM
    Download - Memtest86 v3.1a ISO image (zip)
    Download - Memtest86 v3.1a ISO image (gzip)

    viel spass meld dich wieder
     
  6. ok danke mach ich
     
Die Seite wird geladen...

2 verschiedene 512mb ram riegel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013