2 verschiedene Kopfzeilen in Word

Dieses Thema 2 verschiedene Kopfzeilen in Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thomas23, 19. Mai 2005.

Thema: 2 verschiedene Kopfzeilen in Word Hallo! Mein Dokument besteht aus zwei verschiedenen Teilen, für die ich jeweils eine eigene Kopfzeile haben will!...

  1. Hallo!
    Mein Dokument besteht aus zwei verschiedenen Teilen, für die ich jeweils eine eigene Kopfzeile haben will! Für den ersten Teil die eine, für den zweiten die andere? Wie kann ich das einstellen, das die Kopfzeile nicht im ganzen Dokument verändert wird?
    Mfg
     
  2. Unter: Ansicht hast Du die Kopf-/Fußzeile eingerichtet.

    Unter: - Datei, -Seite einrichten, -Seitenlayout
    gibt es die Wahlmöglichkeiten: Gerade/ungerade anders oder erste Seite anders.
    Hilft das?
     
  3. Nein, leider nicht! Ich habe zwei Abschnitte im text, jeder würde eine andere Kopfzeile benötigen!
    Mfg
     
  4. Schau Dir mal die zwei verlinkten Threads an

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,75313.0.html

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,79587.0.html

    Vllt ist dort das passende für dich dabei
     
Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Kopfzeilen in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013