2 Viren

  • #1
A

Aref

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

mein Norton hat zwei Objekte isoliert.
Einmal handelt es sich um einen Trojaner namens Trojan.ByteVerify, welcher in einer .zip datei ist. Diese kann ich ja sicher ohne Probleme löschen, dann dürfte das Problem mit dem ja weg sein.

Das andere Objekt ist ein Virus namens VBS.StartPage, der ist in einer datei namens rundll32.vbe und im Ordner Windows/system32 .
Kann ich das einfach löschen? Hab irgendwie Angst da was im Windows Ordner zu entfernen....
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

mfg
Aref
 
  • #2
eigentlich schon. ich habe es bei mir nicht gefunden.
 
  • #3
ok, werde ihn dann einfach mal löschen...
 
Thema:

2 Viren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben