2 Viren

Dieses Thema 2 Viren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aref, 9. Aug. 2005.

Thema: 2 Viren Hallo, mein Norton hat zwei Objekte isoliert. Einmal handelt es sich um einen Trojaner namens Trojan.ByteVerify,...

  1. Hallo,

    mein Norton hat zwei Objekte isoliert.
    Einmal handelt es sich um einen Trojaner namens Trojan.ByteVerify, welcher in einer .zip datei ist. Diese kann ich ja sicher ohne Probleme löschen, dann dürfte das Problem mit dem ja weg sein.

    Das andere Objekt ist ein Virus namens VBS.StartPage, der ist in einer datei namens rundll32.vbe und im Ordner Windows/system32 .
    Kann ich das einfach löschen? Hab irgendwie Angst da was im Windows Ordner zu entfernen....
    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    mfg
    Aref
     
  2. eigentlich schon. ich habe es bei mir nicht gefunden.
     
  3. ok, werde ihn dann einfach mal löschen...
     
Die Seite wird geladen...

2 Viren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Anti Viren Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2012
Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 20. Okt. 2011