2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden?

Dieses Thema 2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 4. Feb. 2006.

Thema: 2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden? Hallo, wie kann ich am einfachsten 2 WinXP PC's miteinander über eine Netzwerkkabel verbinden? es ist allerdings so...

  1. Hallo, wie kann ich am einfachsten 2 WinXP PC's miteinander über eine Netzwerkkabel verbinden? es ist allerdings so das eine der PC' s eine englischsprachige BS hat..

    Grüsse
     
  2. eigentlich brauchst du nur ein cross-cable und unter umständen sollte die Arbeitsgruppe / Workspace (Arbeitsplatz, rechte maustaste, eigenschaften, Computername) gleich sein. und schon sollte man über die netzwerkumgebung auf freigegebene ordner von den rechnern zugreifen können.
     
Die Seite wird geladen...

2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Regestry von WinXP auf Win7 übertragen?! Windows XP Forum 12. Juli 2010
WinXP Domänenanmeldung über WLAN Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Drucken über USB (WinXP) Windows XP Forum 31. Juli 2007
Freigabeübersicht bei WinXP Home? Windows XP Forum 17. Juni 2007