2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, wie kann ich am einfachsten 2 WinXP PC's miteinander über eine Netzwerkkabel verbinden? es ist allerdings so das eine der PC' s eine englischsprachige BS hat..

Grüsse
 
  • #2
eigentlich brauchst du nur ein cross-cable und unter umständen sollte die Arbeitsgruppe / Workspace (Arbeitsplatz, rechte maustaste, eigenschaften, Computername) gleich sein. und schon sollte man über die netzwerkumgebung auf freigegebene ordner von den rechnern zugreifen können.
 
Thema:

2 WinXp PC über Netzwerkkabel verbinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben