2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern???

Dieses Thema 2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mb55, 14. Aug. 2004.

Thema: 2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern??? Hallo - ich habe mal wieder ein Problem! Nachdem ich nunmehr froh bin, dass ich die beiden Laptops einigermaßen...

  1. Hallo - ich habe mal wieder ein Problem! Nachdem ich nunmehr froh bin, dass ich die beiden Laptops einigermaßen stabil wireless laufen habe, hat der eine eine Übertragungsrate von 11,0 MBit/S und das andere nur 1,0 MBit/S - ich gehe über T-Online mit TDSL 700(?) rein. Vielleicht hat ja mal wieder einer eine schnelle Idee, wie ich das Problem beheben kann. Danke Moni :D
     
  2. Welche Rate meinst du? Die von Rechner zu Rechner oder die vom Internet?
    Internet wär normal da du DSL 768 hast was 0,7 Mbit entspricht.
    Die Netzwerkanzeige von Windows nimmt das selten genau.
     
  3. Hi Al Bundy, ich meinte die interne Netzwerkübertragungsrate die war unterschiedlich bei den beiden laptops, habe eben mal ein routerupdate gemacht, jetzt zeigen beide laptops 11,0 MBit/s an. Danke Moni ::)
     
Die Seite wird geladen...

2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel - Werte unterschiedlicher Tabellenblätter für Übersicht automatisch ziehen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2010
Verschiedene Benutzer mit unterschiedlicher IP Windows XP Forum 6. Feb. 2005
Termine mit unterschiedlicher Zeit (Import und Versand) Windows XP Forum 7. Juni 2004