2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern???

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo - ich habe mal wieder ein Problem! Nachdem ich nunmehr froh bin, dass ich die beiden Laptops einigermaßen stabil wireless laufen habe, hat der eine eine Übertragungsrate von 11,0 MBit/S und das andere nur 1,0 MBit/S - ich gehe über T-Online mit TDSL 700(?) rein. Vielleicht hat ja mal wieder einer eine schnelle Idee, wie ich das Problem beheben kann. Danke Moni :D
 
  • #2
Welche Rate meinst du? Die von Rechner zu Rechner oder die vom Internet?
Internet wär normal da du DSL 768 hast was 0,7 Mbit entspricht.
Die Netzwerkanzeige von Windows nimmt das selten genau.
 
  • #3
Hi Al Bundy, ich meinte die interne Netzwerkübertragungsrate die war unterschiedlich bei den beiden laptops, habe eben mal ein routerupdate gemacht, jetzt zeigen beide laptops 11,0 MBit/s an. Danke Moni ::)
 
Thema:

2 WLAN-Laptops mit unterschiedlicher Übertragungsrate - wie ändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben