2 wlan router verbinden, einer der ins netz geht..

  • #1
S

Saerretter

Guest
Hallo!

kann mir jemand helfen und sagen wie ich einen Router (Wlan T-Sinus 1054 DSL, der sich auch einwählt, ) mit einem anderen Wlan Router ( DLink DI 624+ soll als switch fungieren) verbinden kann, ich habe es schon versucht mit diversen kabeln, aber es geht irgendwie nich richtig.

Wichtig ist das ich nicht per Wlan verbinden möchte sondern per Kabel, weil ich mehr steckplätze brauche, und der telekom dinger nur 1nen hat!

Dabke und Grüße

Sascha
 
  • #2
  • #3
weil ich die geräte schon habe, und diese auch einsetzen möchte, kann mir niemand helfen ?!
 
  • #4
Das Kabel ist eigentlich egal. Der Dlink muss eine IP aus dem Routerbereich des T-Sinus bekommen. Also z.B. 192.168.0.2 wenn der T-Sinus die 192.168.0.1 hat. Dann den Dlink in einen LAN-Port und fertig ist der Switch. Als WLAN-Verbindung wird das nichts den dann müsste der DLink als Repeater laufen und das SORRY kann der nicht.

EDIT Die REchner die hinter dem Dlink laufen soll müssen als Gateway die IP des T-Sinus bekommen nicht die des Dlink da er ja nur switchen soll ;)
 
  • #5
saerretter schrieb:
kann mir niemand helfen ?!
Kannst du lesen ? Dann kann man dir auch helfen. Ich habe dir einen Link zu einer Step by Step Anleitung gepostet und du fragst ob dir niemand helfen kann ::)
 
  • #6
ja ich kann schon lesen, nur hab ich von tutn und blasen keine ahnung, und weiß immer noch nioch wie es funktionieren soll....

hast du da ne verständliche erklärung für laien ?!?!

danke !
 
Thema:

2 wlan router verbinden, einer der ins netz geht..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben