2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit

Dieses Thema 2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit im Forum "Hardware" wurde erstellt von Steffen.T., 16. März 2010.

Thema: 2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit hi ich habe ein bzw 2 probleme mit meinen wlan-sticks ich habe einmal Hercules hwgusb2-54 dazu den treiber 3.3.01...

  1. hi ich habe ein bzw 2 probleme mit meinen wlan-sticks ich habe einmal Hercules hwgusb2-54 dazu den treiber 3.3.01 und netgear wn-111 v2 mit dem treiber 3.4 (die neusten treiber die ich auf den homepages und google finden konnte).
    mein problem fing an als ich mein pc neu aufgesetzt habe, vorher auch schon win7 home premium da funktionierte der hercules stick mit einer macke das er manchmal die verschlüsselung nicht erkannte jedoch war dies mit ein wenig gedult zu beheben (selber treiber).
    der netgear stick geht auf meinem laptop mit xp prof. ohne probleme jedoch noch nie auf win7 was mich ärgert da er ja recht neu ist! auf meine support anfrage reagierte keiner :cursing: .

    ich hoffe jemand kennt einen meiner beiden sticks und kann mir da weiter helfen.
     
  2. 64bit... hab ja auch eine neuere version von dem hercules treiber 3.3.01 das müsste ja erstrecht gehen und der ging vorher auch ;(

    EDIT: und den hab ich schon probiert ^^
     
  3. problem gelöst was den hercules stick angeht hab nochmal win7 instaliert und dieses mal ohne updates installiert und plötzlich geht es... was mit dem netgear stick ist weis ich leider immer noch nicht =(
     
  4. http://kb.netgear.com/app/products/model/a_id/2557 hier gibt es ja die 3.4 version die angeblich auch auf windows vista funktioniert :huh: von 32 bit oder 64 bit ist keine rede, allerdings spielt das eine kleinere rolle wenn der stick generell nicht erkannt wird :pinch:

    EDIT: Ach auf der nächsten seite kommt das mit 32 und 64 bit
    dort steht:
    • Supports Windows Vista (32/64 bit)
    • Win Vista x86/x64 driver version: 6.1308.1226.2007(WHQL certified, Works with Windows Vista)
    • Win 2000/XP/XP-x64 driver version: 5.1308.1226.2007 (WHQL certified)
    • Win 98SE/Me driver version: 5.1308.1226.2007
    • Utility version: 1.0.0.184
    sollte eigendlich kein problem sein wenn es auf vista auch geht
     
  5. Jep Versuchs mal :thumbup:



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Windows XP Forum 3. Apr. 2013
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
WinTotal steht mit RESISTO IT GmbH (WinTotal24) in keiner Geschäftsbeziehung Windows XP Forum 20. Juli 2010
computer steht trotz 95% leerlaufprozess und keinerlei viren Windows XP Forum 1. Dez. 2009