2 XP-Rechner mit Modems verbinden

Dieses Thema 2 XP-Rechner mit Modems verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom26, 27. Aug. 2007.

Thema: 2 XP-Rechner mit Modems verbinden Hallo! ich will 2 XP-Rechner mit zwei analogen Modems verbinden. Dazu habe ich auf dem einem Rechner eine...

  1. Hallo!
    ich will 2 XP-Rechner mit zwei analogen Modems verbinden. Dazu habe ich auf dem einem Rechner eine DFÜ-Verbindung zum Wählen und auf dem anderen eine eingehende Verbindung eingerichtet. Sobalt ich die DFÜ-Verbindung wähle nimmt das Modem mit der eingehende Verbindung nicht ab und auch Windows reagiert nicht.

    Wenn ich habe das Modem mit einem AT-Befehl zur Anruf annahme zwinge, dann nimmt er zwar den Anruf an, aber erstellt keine Verbindung her und der empfangende Rechner reagiert nicht!!!!

    Gruß
    Tom

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo Tom26,

    du musst deinem Moden schon vorher sagen das es eingehende Anrufe automatisch annehmen soll. Das ganze funktioniert auch wieder mit einem AT Befehl. z.B. AT S0=1 . Bist du direkt am Telefon oder hinter einer Telefonanlage ?

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

2 XP-Rechner mit Modems verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Rechner nicht anpingbar -> Firewall-Problem? Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Xp-Rechner können nach einiger Zeit nicht mehr auf Win7 Rechner zugreifen Windows XP Forum 2. Feb. 2010
Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht Windows XP Forum 4. Juli 2009
Drucken mit Vista- über XP-Rechner Netzwerk 26. Okt. 2008
XP-Rechner erkennt nicht Vista-Rechner Windows XP Forum 23. Sep. 2008