2 XP-Rechner mit Modems verbinden

  • #1
T

Tom26

Guest
Hallo!
ich will 2 XP-Rechner mit zwei analogen Modems verbinden. Dazu habe ich auf dem einem Rechner eine DFÜ-Verbindung zum Wählen und auf dem anderen eine eingehende Verbindung eingerichtet. Sobalt ich die DFÜ-Verbindung wähle nimmt das Modem mit der eingehende Verbindung nicht ab und auch Windows reagiert nicht.

Wenn ich habe das Modem mit einem AT-Befehl zur Anruf annahme zwinge, dann nimmt er zwar den Anruf an, aber erstellt keine Verbindung her und der empfangende Rechner reagiert nicht!!!!

Gruß
Tom

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo Tom26,

du musst deinem Moden schon vorher sagen das es eingehende Anrufe automatisch annehmen soll. Das ganze funktioniert auch wieder mit einem AT Befehl. z.B. AT S0=1 . Bist du direkt am Telefon oder hinter einer Telefonanlage ?

Gruß
Andy
 
Thema:

2 XP-Rechner mit Modems verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben