2 Xp Rechner mit Switch aber nur einer kann surfen

Dieses Thema 2 Xp Rechner mit Switch aber nur einer kann surfen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mociloc, 30. Juni 2004.

Thema: 2 Xp Rechner mit Switch aber nur einer kann surfen Hi, ich hab 2 XP rechner mit nem switch ans tdsl angeschlossen. leider kann aber nur einer ins internet nicht...

  1. Hi,

    ich hab 2 XP rechner mit nem switch ans tdsl
    angeschlossen. leider kann aber nur einer ins
    internet nicht beide gleichzeitig.
    muss ich den rechnern jeweils ne feste
    IP geben damit das geht? oder weiß jemand
    wies geht oder obs überhaupt geht? :-\ :-\
     
  2. Hättest Du Dir einen Router mit integrierten Switch gekauft hättest Du diese Problem nicht. So ein Router kostet ca. 5 - 10 Euro mehr als ein normaler Switch.

    Wann hast Du denn den Switch gekauft?
    Eventuell kannst Du ihn ja beim Händler gegen einen Router tauschen.

    Es soll zwar eine Möglichkeit geben, aber diese entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  3. vor nicht allzulanger zeit bei vobis von DLINK

    ich glaub dann werd ich ihn umtauschen.
    muss ich anem router/switsch noch irgendwas einstellen
    oder is einfach reingesteckt und fertig?
     
  4. Der Router muss sicherlich noch konfiguriert werden ( Zugangsdaten und so weiter), sollte aber alles in dem dazu gehörigen Handbuch stehen.
     
  5. Oder hier:
    www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm

    Router ist aber die bessere Alternative....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

2 Xp Rechner mit Switch aber nur einer kann surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Rechner über Router und Switch Netzwerk 17. Dez. 2007
2 rechner über switch ins internet Windows XP Forum 24. Feb. 2005
HILFE... 2 rechner u. 1 switch Netzwerk 1. Nov. 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016