2 (YaBB-)Probleme

  • #1
S

Sahne

Guest
Hallo,

1. Problem

Wenn ich verschiedene Textelemente mit der gleichen Farbe formatieren möchte und dazu das Pull-Down-Menü in der Menü-Leiste nutzen will, kann ich das nur beim ersten Textelement, beim zweiten muss man zuerst eine andere Farbe ausgewählt haben um die gewünschte Farbe zu erhalten.



2. Problem

Ich weiß nicht, ob man das Problem mit YaBB lösen kann, aber bei mir ist eben beim Posten folgendes Problem aufgetreten:
Die erstere Link-Variante funktioniert nicht bei einem Link mit Kommas (obwohl ich gar nicht weiß, wozu da eigetlich Kommas sind...)

Beispiel:

1. ohne Formatierung ...

2. mit URL-Tag ... bzw.

.. Sahne
 
  • #2
*verschoben aus Rund um WinTotal *
 
  • #3
Sorry, aber ich dachte es passt eher in Rund um WinTotal, weil ich die beiden Probleme ja in diesem Forum bemerkt habe.

.. Sahne
 
  • #4
macht nix,ist ja auch eher Ansichtssache: weniger ein Problem von WinTotal,eher wohl von YaBB.Da hier schon ein zweiter Thread wg. YaBB war,habe ich halt verschoben und Björn mal auf die Threads aufmerksam gemacht.....,muss er nicht lange suchen ;D ;D
 
  • #6
Na dann kann man ja nur abwarten und Tee trinken. ;) ;D

.. Sahne
 
Thema:

2 (YaBB-)Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben