200-250GB Festplatte- Welcher Hersteller?

Dieses Thema 200-250GB Festplatte- Welcher Hersteller? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 24. Nov. 2005.

Thema: 200-250GB Festplatte- Welcher Hersteller? juten tach, ich bin auf der suche nach ner neuen Festplatte. 3,5,ide und so 200-250Gb. Ich habe bis jetzt immer auf...

  1. juten tach,
    ich bin auf der suche nach ner neuen Festplatte. 3,5,ide und so 200-250Gb.
    Ich habe bis jetzt immer auf Maxtor geschwört und nie Probleme gehabt.
    Bei der Chip top 10 ist ja eine Samsung mit 250GB auf platz eins.
    Für 5? mehr gegenüber der 200GB von Maxtor ist ja mal ne überlegung wert.

    Wie sieht es denn aus mit den Samsung Platten, hat wer schon längere Zeit eine drin und kann mal dazu was sagen?
    Ich würde ja gern mal Samsung probieren, aber vorher möchte ich mal hören was andere von denen halten.

    Steefan
     
  2. Frag 5 Leute und Du bekommst 6 Antworten.
    Such doch mal hier im Forum nach Samsung, Maxtor usw. da gibts genug Threads und Meinungen zu dem Thema.

    Eddie
     
  3. ich benutze seit jeher samsung und hatte noch nie probleme. bewährte qualität.
     
Die Seite wird geladen...

200-250GB Festplatte- Welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte-Grösse und -Typ ansehen Windows XP Forum 29. Apr. 2013
Windows 7-Sichern auf externe Festplatte-Fehlercode:0x80041321 Windows 7 Forum 19. Feb. 2012
Systemabbild auf USB-Stick (Fragen zum USB-Stick-als Festplatte-erkennen-Tipp) Windows 7 Forum 29. Jan. 2012
Problem Ext.Festplatte- kein Dateisystem Windows XP Forum 22. Sep. 2009
Externe Festplatte-wie richtig abschalten? Hardware 6. Aug. 2006