2000 Domäne mit 98/XP client

  • #1
E

edvknowhow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
in meinen Haus
Hallo.
ich habe ein Problem mit einen 2000 Domänen Server und XP Client.
* ein 2000 Server mit TCP/IP
* 15 Client´s mit 98 mit fester IP und Domänen Anmeldung
also das Netzwerk läuft in dieser Umgebung ganz gut, wenn ich aber einen neuen PC (mit XP Pro und Domänen Anmeldung) mit ins Netzwerk stelle, sind meine Netzwerkzugriffe von XP auch noch ganz O.K. aber ALLE 98 Client´s sind deutlich langsamer.
Ich weiß dies ist ein Problem von XP, aber es muß doch eine Möglichkeit geben das XP nicht im Netzwerk dominiert.
 
  • #2
Hi,

WINS-Server ist installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
hey,
weiß ich leider nicht genau, aber das kann ich diese Woche nochmal überprüfen und WINS ggf. nachinstallieren.
 
Thema:

2000 Domäne mit 98/XP client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben