2000 Domäne mit 98/XP client

Dieses Thema 2000 Domäne mit 98/XP client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von edvknowhow, 12. Juni 2006.

Thema: 2000 Domäne mit 98/XP client Hallo. ich habe ein Problem mit einen 2000 Domänen Server und XP Client. * ein 2000 Server mit TCP/IP * 15 Client´s...

  1. Hallo.
    ich habe ein Problem mit einen 2000 Domänen Server und XP Client.
    * ein 2000 Server mit TCP/IP
    * 15 Client´s mit 98 mit fester IP und Domänen Anmeldung
    also das Netzwerk läuft in dieser Umgebung ganz gut, wenn ich aber einen neuen PC (mit XP Pro und Domänen Anmeldung) mit ins Netzwerk stelle, sind meine Netzwerkzugriffe von XP auch noch ganz O.K. aber ALLE 98 Client´s sind deutlich langsamer.
    Ich weiß dies ist ein Problem von XP, aber es muß doch eine Möglichkeit geben das XP nicht im Netzwerk dominiert.
     
  2. Hi,

    WINS-Server ist installiert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. hey,
    weiß ich leider nicht genau, aber das kann ich diese Woche nochmal überprüfen und WINS ggf. nachinstallieren.
     
Die Seite wird geladen...

2000 Domäne mit 98/XP client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Beitritt zu einer W2000 Domäne Windows Server-Systeme 2. Jan. 2008
windows 2003 server in Domäne eines Windows 2000 Servers Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Domäne unter Win 2000 Pro ?! Netzwerk 22. März 2007
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007