2000 Installation ohne ACPI

Dieses Thema 2000 Installation ohne ACPI im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sandkastenbudler, 14. Aug. 2003.

Thema: 2000 Installation ohne ACPI Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich mal wieder zu doof! Ich will 2000 installieren, aber das bios unterstützt...

  1. Hallo zusammen,

    wahrscheinlich bin ich mal wieder zu doof! Ich will 2000 installieren,
    aber das bios unterstützt acpi nicht, ist mir auch egal, ein bios flash
    mach ich auf jeden fall nicht! Also dacht ich mir mit F7 acpi deaktivieren!
    Ansatzweise auch ne nette Idee, nur prob ist, daß mir dieses versch******
    2000 nicht anzeigt, wann ich f7 zu drücken habe! Also bitte einen Hinweis
    für einen blinden, wann verdammt muß ich F7 drücken! Bitte genaue Beschreibung, bin nicht so helle! :eek:
    bin für jede antwort dankbar!

    sandkastenbudler
     
  2. Hi, in der regel muss man während der Installation - nämlich dann wenn unten erscheint, dass man für xxx F6 drücken soll - die F5 drücken - und dann StandartPC auswählen!
     
  3. *kicher* muß man nicht verstehen oder! :eek:
    Ich teste das mal!
     
  4. hi,
    besten dank, hat gefunzt!
    Thema kann geschlossen werden!
     
  5. Auch kicher........ 8)
     
  6. blöde Frage aber hab auch Probleme mit dem ACPI und muss deswegen Win XP die nächsten Tage ohne installieren. Bei den einen heißt es F5 bei den anderen F7 drücken... Macht das einen Unterschied? wenn ja welchen? Hab hier( http://support.microsoft.com/kb/314830/DE/ ) gelesen: Wenn nach dem Neustart von Setup der Bildschirm Zur Installation eines SCSI-/RAID-Treibers eines Drittanbieters F6 drücken angezeigt wird, drücken Sie die Taste [F7] (nicht [F6]).

    Kann da jemand weiterhelfen? ::)

    Thx ;)
     
  7. F6: SCSI/S-ATA Treiber von Diskette installieren
    F5: Alternative HAL auswählen

    Wo is'n da das Problem ???
     
  8. Das Problem scheint darin zu liegen das es wohl auf diversen Seiten heißt es wäre die Tast F7 zu drücken und der Fragesteller jetzt verständlicherweise verunsichert ist was er denn nun zu drücken hat...
     
  9. was tut man wenn man F7 drückt auswählen?

    und was muss ich auswählen F5 oder F7 um das windows ohne acpi zu installieren so dass ich die IRQs selber verteilen kann?

    was ist an der alternativen HAl anderst als an der normalen?

    Danke für die Antworten ;)
     
  10. @RIPPER: Kannst Du das von mir geschrieben LESEN????
    Bei F7 tut sich in etwa so richtig betrachtet mal GAR nichts...
     
Die Seite wird geladen...

2000 Installation ohne ACPI - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP stürzt ab (Bluescreen), 2000 nicht nach neuinstallation. Windows XP Forum 1. Mai 2008
Reparaturinstallation findet kein W2000 Windows 95-2000 3. Jan. 2008
Windows 2000-Installation Abfolge bei Patches/Hotfixes Windows 95-2000 6. Dez. 2007
Office 2000 verlangt plötzlich Installation von VBA Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Windows XP Forum 21. Juli 2007