2000 installieren auf 98

Dieses Thema 2000 installieren auf 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joss, 10. Okt. 2004.

Thema: 2000 installieren auf 98 Moin zusammen, hab hier mal die Suchfunktion genutzt, aber nicht das gefunden was ich suche, aaaaaaaaaaalso: ich...

  1. Moin zusammen,
    hab hier mal die Suchfunktion genutzt, aber nicht das gefunden was ich suche, aaaaaaaaaaalso:
    ich würde gern auf meinem Lappi 2000 installieren wo zurzeit noch 98 drauf ist. hab erstmal versucht über dos die festplatte zu formatieren, aber nix da, dann einfach die 2000 cd eingelegt.........aber halt dachte ich mir ist das dann auch sauber und ntfs?
    gebt mir doch bitte mal nen Tip wie ich das am schlausten anstelle oder einfach nen link wo ich das hier im Detail finde.

    Danke sag ich schonmal im voraus.

    Gruß Joss
     
  2. hp
    hp
    na die frage ist: willst du beide oder nur noch w2k? und da du schon w98 installiert hast, prüf mal nach ob der lapi w2k konform ist, um keine böse überrschung zu erleiden. dazu legst du die w2k cd ins cdlaufwerk, brichst setup ab und wechselst in den ordner i386, dort rufst du dann den befehl winnt32.exe mit der option /checkupgradeonly auf, dann erhälst du eine liste mi der soft- bzw. hardware die eventuell nicht mit w2k harmoniert ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

2000 installieren auf 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
XP und 2000 auf einem PC installieren Windows XP Forum 22. Juni 2007
Windows 2000 auf Sil0680 installieren? Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Windows 2000 auf > 137 GB Platte installieren? Windows 95-2000 28. Apr. 2006
ISDN Karte auf Win2000 installieren Hardware 14. März 2006