2000 startet dauernd neu beim herunterfahren, was tun ?

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Wie beschrieben, habe 2000 neu installiert, und seit dem startet der PC bei jedem herunterfahren neu, anstatt auszugehen ! Muß jedesmal mit Gewalt die Power wegnehmen, was kann man da so machen ?

GRuß Thoams
 
  • #2
Hast Du nur 2000 drauf oder vielleicht auch noch ein anderes BS, z. B. Win 98?
Ich hatte dieses Problem, als ich beide Betriebssysteme nebeneinander laufen hatte - da war ich dann in WIN 98, bin da auf Beennde - Neu Starten gegangen und hab dann 2000 gestartet - und als ich es herunterfahren wollte, startete die Kiste wieder neu. Ist mir ein paar Mal passiert, bis ich dann gesehen hatte, daß bei WIN 98 immer noch Neu Starten hinterlegt war - als ich dort dan Herunterfahren gewählt habe und nach einem Neustart dann von 2000 aus Herunterfahren gewählt hatte, war alles wieder in Ordnung...
 
  • #3
Nein, habe auf dem PC wirklich nur 2000 !

Danke, Gruß Thomas
 
  • #5
Danke ! werde das mal alles ausprobieren !
 
Thema:

2000 startet dauernd neu beim herunterfahren, was tun ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben