2000 stürzt ab nach JAVA Start

Dieses Thema 2000 stürzt ab nach JAVA Start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von 569325874, 30. Juli 2004.

Thema: 2000 stürzt ab nach JAVA Start Hallo.... Ich habe das Problem das Windows 2000 prof. immer abstürzt sobald ich eine JAVA Anwendung öffne. Sei es...

  1. Hallo....

    Ich habe das Problem das Windows 2000 prof. immer abstürzt sobald ich eine JAVA Anwendung öffne. Sei es das Programm JAVA selbst oder oder auch nur ein Link mit einem Javascript (pop Up) oder so. Die gewählten Links sind aber Sicher und Virenfrei. Was kann das nur sein? Der Rechner stürzt sofort ohne Fehlermeldung ab und startet danach problemlos wieder.

    Kann mir jemand helfen?????

    Mit freundlichen Grüßen

    Timo
     
  2. Welches Servicepack ist den beim WIN2k vorhanden, (WIN-Update).

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Habe via Windows Update alle neuesten Versionen drauf....
     
  4. Schalte mal den automatischen Neustart aus, damit Du die Fehlermeldung
    die dann erscheint
    mal posten kannst.
    Gruss
    Harry
     
  5. Ich hab genau das selbe Problem.
    Aktuelles W2K incl. SP4+Patches
    Sobald ich ne Java-App starte,
    stürzt die Kiste ab.
    Wie soll da jemand einen
    automatischen Neustart abschalten???

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

2000 stürzt ab nach JAVA Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP stürzt ab (Bluescreen), 2000 nicht nach neuinstallation. Windows XP Forum 1. Mai 2008
Outlook 2000 stürzt ab Microsoft Office Suite 21. Mai 2004
win2000 stürzt bei neustart ab!!! Windows 95-2000 9. Dez. 2002
WINDOWS 2000 STÜRZT AB!!! HILFE Windows 95-2000 30. Jan. 2003
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016