2000Workstation NT 4.0 Server

Dieses Thema 2000Workstation NT 4.0 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogi123, 6. Mai 2004.

Thema: 2000Workstation NT 4.0 Server >:( Habe eine 2000 Workstation in ein NT Domäne integriert. Funktioniert alles bis auf die Installation von Outlook...

  1. :mad:

    Habe eine 2000 Workstation in ein NT Domäne integriert.
    Funktioniert alles bis auf die Installation von Outlook 98.

    Aus Lizensgründen will ich Outlook 98 auf 2000 Installieren das sollte gehen.Um den Exchange Server zu nutzen der auf dem Server installiert ist muß ich bei der Installation von Outlook 98 die volle Installation wählen um den Exchange-Server mit zu Installieren.
    Über Outlook Kalender habe ich den Terminplan eingerichtet was bei den anderen stationen wunderbar klappt.

    Jetzt zum Problem!
    Die 2000 Workstation die ich mit Outl98 installieren will macht die Fehlermeldung das die Systemzeit nicht übereinstimmt und deswegen Outlook nicht installiert werden kann.Habe die Net time Befehle alle ausgeführt.Auch die Wintrust.dll die die Sicherheitsrichtlinien abschaltet bringt mir immer noch die gleiche Fehlermeldung
    Am Server habe ich die Zeitzone richtig eingestellt und festgestellt das Trotz Hacken in Sommer/Winterzeit keine richtige Uhrzeit angezeigt wird.Der Server hat sich nach meiner Meinung nicht auf die Sommerzeit umgestellt,weil er trotz Hacken eine Stunde vor geht.
    Was kann ich tun?

    Wie kann ich dem NT Server sagen das wir Sommerzeit haben??????
    Ich hoffe ihr versteht mein Gefasel.
    Danke!

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hp
    hp
    sommerzeit ist eine stunde vor, also geht er 2 stunden gegenüber der winterzeit vor, richtig? ich würde mal tippen, daß die cmos-uhr schon auf sommerzeit steht und durch den haken sommerzeit/winterzeit automatisch dann eine stunde vorgesetzt wird. und einen time-server würde ich auch noch empfehlen, der dann z.b. die atomzeit aus dem internet bezieht und die clients mit der richtigen uhrzeit versorgt, windows hat ein katastrofales zeitsystem...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

2000Workstation NT 4.0 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016