2003 Domäne

Dieses Thema 2003 Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kurt111, 12. Okt. 2004.

Thema: 2003 Domäne Hallo an alle Win 2003 Domäne , 15 Rechner gleiche Hardware, einer bringt beim abmelden Profil konnte nicht...

  1. Hallo an alle
    Win 2003 Domäne , 15 Rechner gleiche Hardware,
    einer bringt beim abmelden Profil konnte nicht gespeichert werden, beim anmelden an der Domäne wird das Profil scheinbar geladen (keine Fehlermeldung! ).
    Die Profilpfade und Zugriffsrechte habe ich mehrfach überprüft.
    Es tritt folgendes Phänomen auf:
    Im Profil des Users (also z.B. Eigene Dateien oder Desktop ) lassen sich Dateien zwar anlegen aber nicht löschen, beim verschieben werden die Dateien verschoben, aber nicht im alten Ordner gelöscht, sind jetzt zweimal vorhanden. Lösche ich als Admin die Dateien sagt er die Dateien wurden gelöscht !
    Nach einem Neustart ist alles wieder da :) !!!!
    Nun bin ich mir nicht sicher, liegt das an der fehlerhaften Abmeldung von der Domäne oder ist das ein XP Problem, bei dem man keine Dateien löschen kann ( steht einiges darüber im Internet, z.B. starte im dos modus lösche dann, oder benutze dieses oder jenes Tool, ist natürlich alles keine Lösung !!!)
    Das vorhandene Profil möchte ich aber nicht verlieren, wie gehe ich am besten vor???

    mfg Kurt
     
  2. Was sagen die Eventlogs ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort
    Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich reingeguckt habe (das ganze geht schon seit nen halben Jahr und ich bin immer nur mal kurz vor Ort, entweder es stand nichts wesentliches drin oder ich habe gepennt, sorry!!!!
    Ich schau mal rein und melde mich noch mal.
    Habe das ganze immer auf die lange Bank geschoben, ist ja Datensicherung vom feinsten :), löschen unmöglich, wenn nur die Festplatte unbegrenzt groß wäre !!!
    Danke cu Kurt
     
Die Seite wird geladen...

2003 Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
Server 2008 an 2003er Domäne? Windows Server-Systeme 26. Aug. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009
Domäne von Win 2003 Standard zu SBS Windows Server-Systeme 17. Mai 2009
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009