2003 Domäne

  • #1
K

kurt111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
Win 2003 Domäne , 15 Rechner gleiche Hardware,
einer bringt beim abmelden Profil konnte nicht gespeichert werden, beim anmelden an der Domäne wird das Profil scheinbar geladen (keine Fehlermeldung! ).
Die Profilpfade und Zugriffsrechte habe ich mehrfach überprüft.
Es tritt folgendes Phänomen auf:
Im Profil des Users (also z.B. Eigene Dateien oder Desktop ) lassen sich Dateien zwar anlegen aber nicht löschen, beim verschieben werden die Dateien verschoben, aber nicht im alten Ordner gelöscht, sind jetzt zweimal vorhanden. Lösche ich als Admin die Dateien sagt er die Dateien wurden gelöscht !
Nach einem Neustart ist alles wieder da :) !!!!
Nun bin ich mir nicht sicher, liegt das an der fehlerhaften Abmeldung von der Domäne oder ist das ein XP Problem, bei dem man keine Dateien löschen kann ( steht einiges darüber im Internet, z.B. starte im dos modus lösche dann, oder benutze dieses oder jenes Tool, ist natürlich alles keine Lösung !!!)
Das vorhandene Profil möchte ich aber nicht verlieren, wie gehe ich am besten vor???

mfg Kurt
 
  • #2
Was sagen die Eventlogs ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort
Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich reingeguckt habe (das ganze geht schon seit nen halben Jahr und ich bin immer nur mal kurz vor Ort, entweder es stand nichts wesentliches drin oder ich habe gepennt, sorry!!!!
Ich schau mal rein und melde mich noch mal.
Habe das ganze immer auf die lange Bank geschoben, ist ja Datensicherung vom feinsten :), löschen unmöglich, wenn nur die Festplatte unbegrenzt groß wäre !!!
Danke cu Kurt
 
Thema:

2003 Domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben