2003 Firewall für Exchange

  • #1
C

crossflight

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Welche Ports müssen in der WindowsFirewall von Server 2003 geöffnet werden,damit alle Clients(XP und W2K) das Exchange 2003 nutzen können.Muss jetzt stetz die Windows Server 2003 Firewall deaktiviert lassen,damit der Exchange-Email-Verkehr der Clients läuft.
 
  • #2
  • #3
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo snake99

Danke Dir vielmals für die Links.
Konnte bis jetzt noch nichts brauchbares finden(Ports) auf diesen Seiten(bin zu doof).
Versteh mich nicht falsch aber befor ich das ganze durchgehe lasse ich die Firewall deaktiviert.Wie Du sagst,das ganze ist hinter einer NAT und somit nicht lebenswichtig.Wäre jedoch das pünktchen auf dem i gewesen.
 
Thema:

2003 Firewall für Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben