2003 Firewall für Exchange

Dieses Thema 2003 Firewall für Exchange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crossflight, 17. Dez. 2006.

Thema: 2003 Firewall für Exchange Hallo Leute Welche Ports müssen in der WindowsFirewall von Server 2003 geöffnet werden,damit alle Clients(XP und...

  1. Hallo Leute

    Welche Ports müssen in der WindowsFirewall von Server 2003 geöffnet werden,damit alle Clients(XP und W2K) das Exchange 2003 nutzen können.Muss jetzt stetz die Windows Server 2003 Firewall deaktiviert lassen,damit der Exchange-Email-Verkehr der Clients läuft.
     
  2. Solltet ihr noch eine Unternehmensfirewall (ISA Server, Cisco PIX, etc.) an eurem Internetgateway nutzen, so empfehle ich generell die Firewall abzustellen.
    Ansonsten schau mal unter http://www.msexchange.org und http://www.msexchangefaq.de
     
  3. --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo snake99

    Danke Dir vielmals für die Links.
    Konnte bis jetzt noch nichts brauchbares finden(Ports) auf diesen Seiten(bin zu doof).
    Versteh mich nicht falsch aber befor ich das ganze durchgehe lasse ich die Firewall deaktiviert.Wie Du sagst,das ganze ist hinter einer NAT und somit nicht lebenswichtig.Wäre jedoch das pünktchen auf dem i gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

2003 Firewall für Exchange - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIn2003-Firewall und DNS-Server Windows Server-Systeme 3. Sep. 2007
win 2003 mit exchange dns dhsp wins ect durch firewall schützen Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Exchange 2003 und Firewall Windows XP Forum 1. Mai 2006
Problem mit Windows-Firewall bei VPN-Einrichtung (Windows 2003 Server) Windows Server-Systeme 7. Juli 2005
windows 2003 und Firewall Windows-Updates 17. Juni 2005