2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch

Dieses Thema 2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amilo, 2. Nov. 2004.

Thema: 2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch Hallo, ich bin Outlook 2003 SP-1 - Neuling und langsam am verzweifeln. Ich lese heute schon den halben Tag in...

  1. Hallo,

    ich bin Outlook 2003 SP-1 - Neuling und langsam am verzweifeln. Ich lese heute schon den halben Tag in irgendwelchen Foren, Hilfen und Microsoft Supports und steige trotzdem noch immer nicht durch. Im Gegenteil, die Verwirrung steigt...

    Kann mir jemand bitte möglichst einfach und verständlich erklären, wie das jetzt mit dem Ordner Kontakte, den Kontakten in diesem, dem Adressbuch (unter Optionen, das wohl keinen Eintrag enthalten darf??), dem persönlichen Adressbuch usw. genau ist.

    Im Ordner meine Kontakte gibt es standardmäßig Kontakte. Kann ich das umbennenen? Ich hätte gerne mehrere Unterordner in Meine Kontakte, wie Freunde, Arbeit, Foren etc. Ich finde es etwas seltsam, wenn ein Unterordner wieder heißt wie der übergeordnete Ordner (wie im Falle von Kontakte. Oder sollte ich hier lieber mit Kategorien arbeiten? Was ist der Vor-/Nachteil?

    Dann hätte ich gerne, daß - wie in Outlook Express - die Adressen automatisch vervollständigt werden, wenn ich in der An-Zeile etwas eintippe.

    Kann man irgendwie eine Standard-Emailadresse festlegen (wie in Outlook Express)? Ein Kontakt kann ja über bis zu drei Emailadressen verfügen; klicke ich nun aber den An-Button und wähle einen Kontakt aus, so werden alle Emailadressen dieses Kontaktes eingetragen. Ich hätte eben gerne, daß nur die Standard-Emailadresse eingetragen wird.

    Ich weiß, ich weiß, das sind viele viele Fragen. Aber ich tüftle hier wirklich seit Samstag rum und komme nicht weiter. Und eigentlich bin ich kein Office-Trottel. Aber hier erscheint mir die Benutzung wirklich nicth so intuitiv wie in den anderen Programmen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr Outlook Express gewöhnt.

    Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen!!!
    Viele Grüße,

    ami
     
  2. Vielen Dank, das hat mir wirklich weitergeholfen!
    Sehr zu empfehlen sind auch die Microsoft Schulungen http://office.microsoft.com/de-de/training/CR061832721031.aspx

    Das habe ich aktiviert. Leider kommen trotzdem keine Vorschläge. Laut Microsoft Support kann der Spitznamen- und AutoVervollständigen-Zwischenspeicher beschädigt sein und muss zurückgesetzt werden:
    support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;287623

    Habe das Zurücksetzen noch nicht ausprobiert, hoffe aber, dass das die Lösung des Problems ist.


    Ja, aber ich meinte, innerhalb der Kontakte. Aber das wird sich vielleicht klären, wenn ich diesen Zwischenspeicher zruückgesetzt habe.

    Na dann hoffen wir mal, dass sich das Problem wirklich in Luft auflöst. :)
    Bei mir ist es bisher def. anders.

    Danke für die Hilfeseiten!
     
Die Seite wird geladen...

2003: Kontakte, Gruppen, Verteilerlisten, Unterordner, Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen Microsoft Office Suite 21. Juni 2011
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Kalender, Kontakte, Mails von exchange 2003 sp2 an ein i phone via active sync Netzwerk 18. Nov. 2009
outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste Microsoft Office Suite 6. Sep. 2009
Outlook 2003 - Kontakte Windows XP Forum 10. Aug. 2008