2003 Server Site-To-Site VPN

Dieses Thema 2003 Server Site-To-Site VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlexHofbauer, 3. Aug. 2006.

Thema: 2003 Server Site-To-Site VPN Hallo, ich habe zwei 2003 Server, die ich gerne mit VPN (über Routing&RAS) miteinander Verbinden möchte. Eine...

  1. Hallo,

    ich habe zwei 2003 Server, die ich gerne mit VPN (über Routing&RAS) miteinander Verbinden möchte. Eine Clienteinwahl von XP funktioniert auf beiden.

    Wie bekomm ich es nun hin, dass der eine Server eine VPN Verbindung automatisch aufbaut und falls sie getrennt wurde, diese erneut aufbaut. Die Verbindung soll auch nach einem Neustart erneut aufgebaut werden.

    Wer kann mir da helfen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

2003 Server Site-To-Site VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009