2003 Server zeigt nur eine Platte an...

Dieses Thema 2003 Server zeigt nur eine Platte an... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 13. Mai 2005.

Thema: 2003 Server zeigt nur eine Platte an... Hi, auf meinem Heim Server läuft Windows 2003 Server, ich habe 2 Festplatten eingebaut die ich beide über ein Kabel...

  1. Hi,
    auf meinem Heim Server läuft Windows 2003 Server,
    ich habe 2 Festplatten eingebaut die ich beide über ein Kabel an den IDE Port angeschlossen habe.
    Eine als Master und eine als Slave.
    Beim Booten zeigt er mir auch beide Platten an nur in Windows fehlt eine.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Taucht die Platte denn in der Datenträgerverwaltung auf ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,
    ich habe mir heute mal auf verdacht ein neue Kabel geholt und daran lag es dann auch das alte Kabel scheint irgendwo gebrochen zu sein so das der Fehler auftrat.
    Kabel getauscht=Problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...

2003 Server zeigt nur eine Platte an... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009