2003 Server zu Raid 5 erweitern

Dieses Thema 2003 Server zu Raid 5 erweitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holm, 16. Juni 2005.

Thema: 2003 Server zu Raid 5 erweitern hallo ich habe einen windows server 2003. Ich habe eine systempartition am anfang der HDD auf der die...

  1. hallo ich habe einen windows server 2003.

    Ich habe eine systempartition am anfang der HDD auf der die Auslagerungsdateien liegen C: und eine startpartition mit dem Betriebssystem D: . Ich habe nun drei weitere HDD gleicher baureie eingebaut diese möchte nun mit der erste platte auf der die systempartition und die startpartition liegen zu einem Raid 5 arry erweitern.

    achja noch was es handelt sich um ein software raid unter windows 2003 server mit dynamischen laufwerken

    Ist das möglich oder nicht?

    fmg

    Nils Holm
     
Die Seite wird geladen...

2003 Server zu Raid 5 erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009