2003 Server zu Raid 5 erweitern

  • #1
H

holm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe einen windows server 2003.

Ich habe eine systempartition am anfang der HDD auf der die Auslagerungsdateien liegen C: und eine startpartition mit dem Betriebssystem D: . Ich habe nun drei weitere HDD gleicher baureie eingebaut diese möchte nun mit der erste platte auf der die systempartition und die startpartition liegen zu einem Raid 5 arry erweitern.

achja noch was es handelt sich um ein software raid unter windows 2003 server mit dynamischen laufwerken

Ist das möglich oder nicht?

fmg

Nils Holm
 
Thema:

2003 Server zu Raid 5 erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben