2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln?

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Hintergrund meiner Anfrage ist ein scheinbares Kompatibilitätsproblem zwischen Outlook2007 und der Siemens Quicksync.-Software.

Trotz angekündigter Outlookkompa. will die Siemens-SW nicht so wie sie es eigentlich können w/sollte.

Die zu übertragenen Kontakte werden seitens der SW nicht aus den Outlookkontakten generiert, sondern scheinbar aus dem Windowskontaktordner. Da man(n) aber nun aus Outlook heraus nur vcf Dateien generieren bzw. exportieren kann, such ich nun ein andere Möglichkeit wie ich meine Outlookkontakte in den Windowsordner(als W.-kontaktdatei) bekomme... Wer kann helfen!?

Danke, Sonnentiger :coolsmiley:
 
Thema:

2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben