2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln?

Dieses Thema 2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 15. Sep. 2010.

Thema: 2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln? Hallo zusammen. Hintergrund meiner Anfrage ist ein scheinbares Kompatibilitätsproblem zwischen Outlook2007 und der...

  1. Hallo zusammen.

    Hintergrund meiner Anfrage ist ein scheinbares Kompatibilitätsproblem zwischen Outlook2007 und der Siemens Quicksync.-Software.

    Trotz angekündigter Outlookkompa. will die Siemens-SW nicht so wie sie es eigentlich können w/sollte.

    Die zu übertragenen Kontakte werden seitens der SW nicht aus den Outlookkontakten generiert, sondern scheinbar aus dem Windowskontaktordner. Da man(n) aber nun aus Outlook heraus nur vcf Dateien generieren bzw. exportieren kann, such ich nun ein andere Möglichkeit wie ich meine Outlookkontakte in den Windowsordner(als W.-kontaktdatei) bekomme... Wer kann helfen!?

    Danke, Sonnentiger :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

2007 Outlookkontakt .vcf Datei in Windows-Kontaktdatei umwandeln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
OL 2007 funktioniert nicht mehr!!! Bitte um Hilfe Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014