2008er Server kann sich nicht an Freigabe anmelden

Dieses Thema 2008er Server kann sich nicht an Freigabe anmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baxxter333, 5. Juli 2010.

Thema: 2008er Server kann sich nicht an Freigabe anmelden Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Im Netzwerk gibt es eine Freigabe, welche ausschließlich über einen...

  1. Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Im Netzwerk gibt es eine Freigabe, welche ausschließlich über einen bestimmten Benutzernamen und ein bestimmtes Kennwort erreicht werden kann. Wenn ich diese Freigabe von einem 2008er Server per UNC Pfad anschreibe, erhalte ich die Aufforderung zur Kennwort und Benutzereingabe. Nach Eingabe des Benutzernamens und des Kennwortes wird die Anmeldung jedoch zurückgewiesen. Melde ich mich hingegen von einem 2003er Server oder einem beliebigen XP Arbeitsplatz auf genau die gleiche Art und Weise an, klappt die Anmeldung und ich bin auf der Freigabe.
    Ich vermute, dass der 2008er irgendetwas an Daten bei der Anmeldung überträgt, was die Anmeldung zum Scheitern bringt. Nur WAS?

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte / woran das liegen kann? (Antivirenprogramm und Firewall scheiden aus!)
    Bin für Tipps sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

2008er Server kann sich nicht an Freigabe anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016