200GB Platte nur 130 GB

Dieses Thema 200GB Platte nur 130 GB im Forum "Hardware" wurde erstellt von hellraiser_04, 27. Aug. 2004.

Thema: 200GB Platte nur 130 GB Hallo, habe mir eine Seagate 200 GB gekauft. Unter BIOS werden die 200 (und ein paar Zerquetschte) Gigs angezeigt....

  1. Hallo,

    habe mir eine Seagate 200 GB gekauft. Unter BIOS werden die 200 (und ein paar Zerquetschte) Gigs angezeigt. Unter Windows 2000 werden nur ca. 130 GB angezeigt und können auch nur verwendet werden. Ist ärgerlich. Hat jemand eine Lösung?

    Thanx
     
  2. Den Thread 2 über dem hier haste beachtet? ;)
     
  3. wenn du meinst postet eure konfig....ja, hab ich gelesen....Win2000=OS, seagate 200 GB=HD...BIOS anzeige ok.....so ziemlich alle wichtigen angaben vorhanden....

    na gut, BOARD = asus A7V8X-X, BIOS neuester stand....
     
  4. Welches SP? Sollte mindestens 3 sein.

    Eddie
     
  5. klaro, SP4, was sonst....
     
  6. gut, ich sicher erstmal mein OS, dann installiere ich dieses seagate-tool. meine platte ist ja auch von seagate. ergebnis dann gleich.

    ermsa danke an alle!!!!
     
  7. Es einfach gleich sagen und keine Ratespielchen veranstalten. ;)

    Eddie
     
  8. cool bleiben, eddie....... :p

    hat funktioniert....das tool von seagate hat die restlichen gigs freigegeben.

    danke für die hilfe, thema beendet!
     
Die Seite wird geladen...

200GB Platte nur 130 GB - Ähnliche Themen

Forum Datum
250GB Festplatte lässt nur 200GB-Partition zu Hardware 2. März 2007
Festplatte (200GB) wird nur als 127GB erkannt Windows XP Forum 9. Nov. 2006
200gb - platte nicht mehr erkannt Windows 95-2000 25. Okt. 2005
Mit PartitionMagic 8 meine 200GB-Platte partitionieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2005
Problem mit 200GB WD Festplatte Windows XP Forum 23. März 2004