200gb platte wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema 200gb platte wird nicht mehr erkannt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dr seltsam, 23. Okt. 2005.

Thema: 200gb platte wird nicht mehr erkannt. Hallo Leute, ich hatte vor kurzem das Problem mein Adminpasswort vergessen zu haben. Seit ich es mit einem Tool...

  1. Hallo Leute,

    ich hatte vor kurzem das Problem mein Adminpasswort vergessen zu haben. Seit ich es mit einem Tool gekrackt habe, wird meine 200gb platte nicht mehr erkannt. Im Explorer erscheint sie als lokaler datenträger aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt: Auf g: kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt un dnicht lesbar. Ich nehme nicht an dass es ein Hardwareproblem ist sondern etwas anderes. Kann mir jemand helfen? Ich nutze win 2000.

    Gruß Dr. Seltsam
     
Die Seite wird geladen...

200gb platte wird nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
250GB Festplatte lässt nur 200GB-Partition zu Hardware 2. März 2007
Festplatte (200GB) wird nur als 127GB erkannt Windows XP Forum 9. Nov. 2006
200gb - platte nicht mehr erkannt Windows 95-2000 25. Okt. 2005
Mit PartitionMagic 8 meine 200GB-Platte partitionieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2005
200GB Platte nur 130 GB Hardware 27. Aug. 2004