200GB steht aber nur 130GB

  • #1
S

Schogu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI
habe da ein Problem habe mir eine western digital 200GB festpaltte gekauft im bios wird sie richtig erkannt aber wenn ich windows installieren will (Windoes XP Prof.) zeigt der mir nur 130GB an habe mir eine partition mit 30 GB jetzt angelegt für windows und zeigt sind noch 100GB frei also unformatiert wie bekomme ich die restlichen GB wieder kann mir da jemand helfen
 
  • #2
Schogu schrieb:
HI
habe da ein Problem habe mir eine western digital 200GB festpaltte gekauft....
habe mir eine partition mit 230 GB jetzt angelegt für windows und zeigt sind noch 100GB frei also unformatiert....

Mathematisch wohl unmöglich. Besser du schreibst es nochmal.
 
  • #3
  • #4
an schogu:

hast du das service pack 2 installiert?
 
  • #5
W.E. schrieb:
@Ehrengast
besser _du_ liest den post nochmal.

@W.E.

Solltest du nicht das das Zitat in der ersten Antwort und dann die Uhrzeit der korektur des Eingangspostings nochmals überlesen?
 
  • #6
@Ehrengast
tschuldigung, habe auf sowas tatsäcklich noch nicht geachtet, asche auf mein haupt ;)
 
Thema:

200GB steht aber nur 130GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben