200GB steht aber nur 130GB

Dieses Thema 200GB steht aber nur 130GB im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schogu, 8. Nov. 2005.

Thema: 200GB steht aber nur 130GB HI habe da ein Problem habe mir eine western digital 200GB festpaltte gekauft im bios wird sie richtig erkannt aber...

  1. HI
    habe da ein Problem habe mir eine western digital 200GB festpaltte gekauft im bios wird sie richtig erkannt aber wenn ich windows installieren will (Windoes XP Prof.) zeigt der mir nur 130GB an habe mir eine partition mit 30 GB jetzt angelegt für windows und zeigt sind noch 100GB frei also unformatiert wie bekomme ich die restlichen GB wieder kann mir da jemand helfen
     
  2. Mathematisch wohl unmöglich. Besser du schreibst es nochmal.
     
  3. an schogu:

    hast du das service pack 2 installiert?
     
  4. @W.E.

    Solltest du nicht das das Zitat in der ersten Antwort und dann die Uhrzeit der korektur des Eingangspostings nochmals überlesen?
     
  5. @Ehrengast
    tschuldigung, habe auf sowas tatsäcklich noch nicht geachtet, asche auf mein haupt ;)
     
Die Seite wird geladen...

200GB steht aber nur 130GB - Ähnliche Themen

Forum Datum
250GB Festplatte lässt nur 200GB-Partition zu Hardware 2. März 2007
Festplatte (200GB) wird nur als 127GB erkannt Windows XP Forum 9. Nov. 2006
200gb - platte nicht mehr erkannt Windows 95-2000 25. Okt. 2005
200GB an Promise IDE-Controller Windows XP Forum 24. Sep. 2005
Mit PartitionMagic 8 meine 200GB-Platte partitionieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2005